Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich habs durch, in weit unter 8 Stunden!
#11

@ avance. das ja lustig,hab das gerade hinter mir. habe die beiden boomer mit dem granatwerfer plattgemacht und bin denn einfach durchgerant. die drohnen waren mir scheissegal. bin denn aufm weg zum panzer aber kurz am loch hängengeblieben X( . aber hab es doch geschafft. das logo war schon knallhart auf rot gestellt, doch siehe da plötzlich kam eine zwischensequenz und ich habs geschafft. hmm ein tip an dich?? versuchs halt öfter, einfach ab durch die mitte, zielgerade auf den panzer zu! ach und grossartig ballern musst du da nicht, du darfst dich nicht aufhalten lassen. wie gesagt renn einfach durch. aber versuch möglichst dem nahkampf auszuweichen denn sonst hast du die arschkarte
Zitieren
#12

Das Spiel ist perfekt! Viele kurze Levels! Ich spiel immer das Level, auf das ich gerade Lust habe! Alles über 10 Stunden ist nicht gut!!!
Zitieren
#13

Zitat:Original von Avance
Tja, ich bin gerade aus dem Fenix Estate raus, in den Vorhof - da warten 4 Boomer und ein paar Dronen auf mich.. und zu allem Übel hab ich nur 25 Sekunden Zeit nach dem ich die 2 ersten Boomer gekillt habe, um zum APC zu kommen.. 25 Sekunden, sonst macht der Brumak das APC platt Sad ich schaffs einfach nicht durch die letzten 2 Boomer samt Dronen zu kommen.. habt ihr einen Tip für mich? Hab keine Granaten mehr und hab nur die Shotgun und den Lancer.

Nachdem ich die ersten beiden Boomer getötet habe, habe ich zum allerersten Mal diesen Raketenwerfer aufgenommen - hilft mir der irgendwie weiter? Thanks im Voraus!

Ich denke ich kann dir sagen wie du da durch kommst:
Diese 2 Riesen mit den Granatenwerfen MUSST du plätten, sonst machen sie dich kalt. Ich hab da garkeine Zeit verloren, ich bin sofort aus dem Haus und nahe der Wand in Deckung gegangen. Wenn du das Haus nämlich verlässt und die Gegner direkt beim Hofeingang angreifst dann startet der Count Down viel später. Ich hatte somit problemlos Zeit raus zu gehen, mir eine Deckung zu suchen und die beiden dann mit mehreren Kopfschüssen zu killen. Das Schöne ist dass du sofern du hinter einer von diesen Kniehohen Mauern sitzt du praktisch keinen Schaden bekommst, da du ja in Deckung bist. Den Granatenwerfer von den 2 Großen würde ich liegen lassen, da er sehr lange Reloadzeiten hat. Den ersten von den Drohnen würd ich aus Sicherheitsgründen noch killen, dem Rest solltest du aus dem Weg gehen und zum Tank rennen.

So, ich hoffe meine Ausführungen helfen dir. Halt immer schön in Deckung bleiben.
Zitieren
#14

AUf lässig brauchst du gar nichts killen, einfach durch. Hab mich jetzt durch die ersten 4 Kapitel auf Wahnsinnig mit nem Kumpel durchgeboxt, heute Kapitel 5.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Synthetic
AUf lässig brauchst du gar nichts killen, einfach durch.
Das habe ich bestimmt 4 Mal probiert, entweder mit Roadie-Run oder mit Hechtsprüngen.. immer wurde ich irgendwie geplättet, von irgendwas - ich denke von einem der beiden letzten Boomer, komisch.. wenn ich in Deckung bin können die so gut wie garnicht zielen; bin ich aber in Bewegung treffen die mich gleich :P

Aber vielen Dank für Eure Ausführungen Lex & Borne! Ich hab mir seit 13 Uhr ne Pause gegönnt - ich denke jetzt bin ich wieder Hirnfit und pack das Smile werd Eure Ratschläge einmal ausprobieren

Edit: Habs jetzt geschafft - kann nicht sagen welche Variante ich genommen habe von Euren beiden D habs einfach probiert und probiert. Ich muss dazu sagen, dass der Checkpoint vorher schlecht gesetzt war - hatte immer viel Zeit mit sich gezogen..

Ich finds im Übrigen blöd, dass gleich die nächste Mission auf den Zug führt - das mit dem Berserker auf dem Zug und dem Wagon-Entkoppeln war mal innovativ :]
Zitieren
#16

Zitat:Original von Avance
Zitat:Original von Synthetic
AUf lässig brauchst du gar nichts killen, einfach durch.
Ich finds im Übrigen blöd, dass gleich die nächste Mission auf den Zug führt - das mit dem Berserker auf dem Zug und dem Wagon-Entkoppeln war mal innovativ :]
Das mit dem Zug war genial! Freund hat ihn auf dieses Wagon angelockt und ich bin zum Schalter gerannt und er sprang und ich aktiverte es sofort. 1 Millisekunde zu früh und mein Freund wäre mit der Bersekerin draufgegangen...
Zitieren
#17

Finds scheiße dass der Brumak insgesamt knapp 10 Sekunden zu sehen war.....

Ansonsten ein sehr geniales Spiel ohne Zweifel, aber das war mit kilometerweiten Abstand der Gegner auf den ich mich am meisten gefreut habe.
Wallpaper aufm Dashboard drauf, Wallpaper aufm Desktop und haufen Bilder habe ich von dem D
Zitieren
#18

Stimmt ein fetter Kampf mit ihm hätte nicht geschadet. Naja vieleicht in Teil 2.
Zitieren
#19

Hoffentlich, sonst geht die erste Hassmail raus D


Und nochmal was zum Schwierigkeitsgrad und der Zeiten des durchspielen.

Auf lässig sind 8h durchaus realistisch. Ist extrem einfach.
Auf Hardcore sieht das schon ganz anders aus. Dort kann ein Akt schon gern mal 2-4h dauern.
Insane ist ungefähr wie Hardcore, nur die Gegner sind allgemein etwas stärker.
Zitieren
#20

haben die eine spieldauer angegeben? wenn ja war die vllt aif den schwierigkeitsgrad hardcore oder so?! was andres könnt ich mir sonst nich vorstellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin