Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#41

ist die demo schon online ? kann man sie schon runterladen?
Zitieren
#42

(19.03.2013, 07:16)playmais schrieb:  ist die demo schon online ? kann man sie schon runterladen?

ne anscheinend noch nicht
hauptsache die ganzen avatar gegenstände aufm marktplatz sind schon drauf o_O
Zitieren
#43

Lol

Aber die Demo sollte schon noch im Verlauf des Tagen online gehen heute oder ?
Zitieren
#44

ja sicher. wird kommen..epic is nur gerade bisschen beschäftigt mit zählen der microsoft-points einnahmen Zwinker
Zitieren
#45

Ich weis ja nicht was ihr machen würdet als Unternehmer, aber ich würde auch solche Gimmicks in Spiele einbinden. Warum auch nicht? An COD sieht man doch wie grandios solche "Idiotensachen" sich verkaufen. Erst kürzlich gab es im Patch für Call of Duty Klassen oder Skins zu erwerben, für gar nicht mal so wenig MS Points.

Es ist wirtschaftlich, es macht einem Spieler unter Umständen Freude und alle anderen haben null Nachteile. Ich gehe davon aus das es zum Standard wird. Das es moralisch bedenklich ist steht außer Frage!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#46

ich hab auch nichts dagegen, wer es nicht braucht kauft sich halt nichts..
find es nur schade wenn ein spiel drunter leidet.
Zitieren
#47

Inwiefern leidet Gears darunter?
Zitieren
#48

(19.03.2013, 11:21)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Inwiefern leidet Gears darunter?

erscheint meiner meinung nach viel zu früh, is ja gerade mal paar monate her das gears3 rauskam. kommt mir so vor als wenn es nur darum geht sich die taschen voll zu machen. so wie es aussieht klappt es auch mit dem ganzen drum herum was angeboten wird.
Zitieren
#49

Gears 3 kam am 20. September 2011 raus.
Zitieren
#50

oh total geschnitten, hatte irgendwie 2012 im kopf Stoned
trotzdem is das mit dem ganzen extras ganz schön viel und bin gespannt wie mir die erneuerungen gefallen, hoffe es wurde nicht vermurkst nur um irgendwas gemacht zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin