Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Sport Allgemein

Das war meiner Meinung der beste Super Bowl den ich bis jetzt gesehen habe. Ich kann wirklich verstehen warum der Sport in den USA so beliebt ist. Und Sat1 hat sich, was die Werbeunterbrechungen angeht, im Vergleich zu letztem Jahr wirklich sehr verbessert. Haben mich eigentlich nie gestört.

Das beste war der StromausfallSmile Hat mir gut gepasst. Bin dann erstmal schnell an den Mc Drive gefahrenSmile Schade das es die 49ers nicht gepackt haben.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Das mit dem Stromausfall war aber schon oberpeinlich für die Veranstalter. Zeigt mal wieder wie marode das Stromnetz ist.

Och, die haben dank des Stromausfalls Millionen von Dollar zusätzlich eingenommen. Werbung sei dank. Ich als Verantwortlicher hätte da sogar absichtlich den Stromstecker gezogen... ^^

Ich bin riesen WWE Fan ob Spieleserie oder TV Sendung,falls jemand von euch auch WWE Fan ist dann würde es mich interessieren wer euer Lieblingswrestler ist...FEED ME MORE Smile

Na geht doch. Andrea Henkel holt die erste WM Medaille im Biathlon. Silber. Passt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Neuner und Greis haben es richtig gemacht und sind rechtzeitig abgesprungen... D

Geil, das Nachfolgeteam des Radsportteams Rabobank, hat einen Verhörspezialisten des niederländischen Militärs engagiert, der die Dopingvergangenheit der Fahrer aufklären soll.

Richtig so Ugly

http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_681371.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Wird nicht immer gesagt, dass der Radsport mittlerweile sauber ist? D

(27.02.2013, 19:34)Marc schrieb:  Wird nicht immer gesagt, dass der Radsport mittlerweile sauber ist? D

Wer sagt das Ask Genau wie ueberall im Profisport, wo 'grosses' Geld verdient wird, wird auch dort weiterhin mit unsauberen Mitteln gearbeitet...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin