Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein
#41

Die Sonics hab ich gehasst... wegen dem komischen Detlef D

Fuer die Sacramento-Fans is das aber echt n Schlag ins Gesicht, koennt einem leid tun.
Zitieren
#42

(30.01.2013, 12:18)Croc schrieb:  Die Sonics hab ich gehasst... wegen dem komischen Detlef D

Fuer die Sacramento-Fans is das aber echt n Schlag ins Gesicht, koennt einem leid tun.

Für mich auch.Cry Soll ich dann etwa Seattle Fan werden?!?!? Keine Ahnung. Vor allem gelten die Fans der Kings als die besten und lautesten der Liga. Ich glaube nicht das einer davon nach Seattle fährt. Da werden die Zuschauer definitiv erstmal ausbleiben.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#43

Ich faends ja auch das Allerletzte, wenn die dann wieder SuperSonics heissen wuerden, wenn, dann muessten die dann wenigstens nen anderen Namen kriegen. Welche Fans soll dieser Klub dann auch ansprechen? Die alten aus Seattle oder die momentanen aus Sacramento? Daemliche Lage. Fankultur, oder wie mans auch nennen mag, is im amerikanischen Sport kaum mehr moeglich.

Oli, keine Ahnung ob du Seattle-Fan werden sollst/willst. Lass es erstmal auf dich zukommen und guck, was die neuen Besitzer draus machen. Vielleicht kannst du dich im Laufe der Zeit mit der neuen Situation arangieren.
Zitieren
#44

Schaut sich heute jemand den Super Bowl an? Ask
Zitieren
#45

Nee. Zuviel Werbung etc. Das nervt. Ich hoffe aber das es die 49ers schaffen. Sie sind mal wieder dran. Hat jemand heute die Bob WM geguckt? Ist ja mal super gelaufen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46

(03.02.2013, 14:17)Marc schrieb:  Schaut sich heute jemand den Super Bowl an? Ask

Werds mir angucken. Hab vor 2 Wochen das AFC-Finale geguckt und war von den Kommentatoren positiv ueberrascht. Einen Frank Buschmann kennt man ja (er is kein Langweiler Zwinker ), aber diesen Jan Stecker kannte ich als Kommentator noch garnich, was der aber so gefaselt hat, hat mir gut gefallen Smile
Zitieren
#47

Jan Stecker spielte bei den Cologne Crocodiles bevor er Kommentator wurde Zwinker
Ich finde Buschmann sonst gut, bei den Footbal übertragungen geht er allerdings gar nicht. Kein großes Fachwissen und plötzliche Emotionsausbrüche nach nem langen run, interception etc.

Falls Sat1 die Übertragung wie letztes Jahr nach jeder unterbrechung mit den selben 5 verschiedenen Werbeclips bombadiert werde ich es mir per Stream anschauen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#48

(03.02.2013, 14:50)Wakashi schrieb:  Jan Stecker spielte bei den Cologne Crocodiles bevor er Kommentator wurde Zwinker

Dank für die Info Smile

(03.02.2013, 14:50)Wakashi schrieb:  Ich finde Buschmann sonst gut, bei den Footbal übertragungen geht er allerdings gar nicht. Kein großes Fachwissen und plötzliche Emotionsausbrüche nach nem langen run, interception etc.

Fürs Fachwissen is ja dann der Stecker da und im Vergleich zu anderen Kommentatoren muss man dem Buschmann zugute halten, dass er um sein "Nicht-Fachwissen" keinen großen Hehl macht. Bzgl. Emotionsausbrüche, die sind manchmal belustigend, können einem aber auch ziemlich auf den Sack gehen Lol
Zitieren
#49

Ich zieh es mir auf Sport 1 Plus HD über Sky rein. Da gibt es wenigstens deutschen Kommentar und keine Werbung. ESPN America HD und Sat 1 kann man ja nicht gucken......Hoffentlich gewinnen sie 49ersSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#50

Was ein Spiel! Schade, ich war ja für 49er.

Naja, das war dann jez wieder erstmal mit Footbal, schade das der Sport hier nicht so populär is, sondern immer nur dieser scheiss Fußball.

Sat1 hat es auch nicht übertrieben mit der Werbung xD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin