Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein
#1

Hallo Leute,

in diesem Thread könnt Ihr alles loswerden, was Euch sportmäßig interessiert. Egal ob Tennis, Radsport, DTM, Leichtathletik, Rallye, Handball, Darts, kommender Wintersport (Skispringen, Biathlon usw.) oder sonstwas... gibt ja immer irgendwas, das man sich diesbezüglich gern anschaut und eventuell einen Kommentar dazu abgeben will.

WICHTIG!... "Fußball" und "Formel 1" bleiben außen vor, da zu diesen Themen bereits Threads existieren.
Smile

Momentan läuft ja gerade die Spanien-Rundfahrt und ich finds geil, dass der Degenkolb wieder gewonnen hat. Richtig interessant wird die Gesamtwertung. Contador wieder dabei, der Tour-2. Froome, Valverde und der momentan führende Joaquin Rodriguez... die machens wohl unter sich aus, bin gespannt...

Petzschner weiter... nach 0:2-Satzrückstand... supi Smile
Zitieren
#2

Also ich guck noch NBA und NHL. Bin riesen Sacramento Kings und Calgary Flames Fan. Im Handball natürlich ThSV Eisenach. D Nicht zu vergessen die Moto GP mit Valentino Rossi, nächstes Jahr wieder auf Yamaha. Gott sei Dank. Die Ducati Gurke ist das letzte.....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Die NBA hatch mir in den 90ern auch immer gern angeguckt, als das DSF immer Ausschnitte gebracht und die Finals live übertragen hat. Da bin ich zum Bulls-Fan geworden Zwinker Jetz les ichs immer bloß in Zeitungen oder im Inet was da so abgeht. Der Titel für Nowitzki voriges Jahr war aber doch ziemlich cool, vor allem wichtig, denn das wird den Mavericks in absehbarer Zeit nich mehr gelingen.
Zitieren
#4

NHL guck ich auf ESPN America über Sky. Die NBA Spiele zeigt ja überhaupt keiner mehr. Hab mir da in den letzten beiden Jahren immer den Season Pass gekauft. Da konnte man dann alle Spiele live gucken. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Die einzige Sportart die es wert ist, angeschaut zu werden ist sowieso Snooker, alles andere kann man getrost abschalten. Allein schon weil es im Regelwerk vorgeschrieben ist eine Fliege zu tragen. Spieler wie Maguire mussten sogar offiziell ein ärztliches Attest vorlegen dass sie Atemprobleme haben um von dieser Regel befreit zu werden. Das nenne ich Gentlemansport.
Zitieren
#6

Snooker?!?!?StonedZwinker Ok, wem es gefällt...D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Also ich halte mich allgemein in vielen Sportarten mehr oder weniger auf dem Laufeneden. Im Fernsehen schau ich mich mir außer Fußball eigentlich nur ab und zu mal Tennis an, wenn Top 10 Spieler gegeneinander spielen.
Darts geht auch noch hin und wieder.

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

(28.08.2012, 23:14)Oli schrieb:  Snooker?!?!?StonedZwinker Ok, wem es gefällt...D

Snooker fetzt... ein Hoch auf Eurosport Huldig... mein Mann is John Higgins D
Zitieren
#9

ThSV Eisenach gestern in Leipzig gewonnen. Erster Sieg im ersten Spiel. Super. Denke mal dieses Jahr steigen wir wieder in Liga 1 auf.....Zwinker
http://www.thsv-eisenach.de/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Wer ne richtig "schön" kreischende Tennisspielerin sehen und hören möchte, muss auf Eurosport schalten... die Errani hat n absoluten Knall Spinner... kann mir keiner erzählen dass das was mit ausatmen zu tun hat... die Kerber wird wohl aber verlieren Hrmpf

EDIT: Errani hat gewonnen, dieser furchtbaren Frau gönn ich das überhaupt nich, schade für Kerber Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin