Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein
#11

Habe gar nicht mitbekommen, dass die DEL jetzt wieder im Free TV zu sehen ist.
Beachtlich, das mit Servus TV ein österreichischer Sender die Rechte erworben hat...

http://www.eisbaeren.de/meldungen/del-sagt-servus/
Zitieren
#12

Tolle WurstSad
http://www.stern.de/sport/sportwelt/lock...94587.html

(09.09.2012, 19:17)Marc schrieb:  Habe gar nicht mitbekommen, dass die DEL jetzt wieder im Free TV zu sehen ist.
Beachtlich, das mit Servus TV ein österreichischer Sender die Rechte erworben hat...

http://www.eisbaeren.de/meldungen/del-sagt-servus/

Tja, Red Bull macht's möglich.....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Find ich gut, scheiss Sky...

Lock Out? Schon wieder?
Zitieren
#14

Hmm... voriges Jahr NBA (da wars auch nich das erste Mal), jetz NHL... is ja mittlerweile immer irgendwas Stoned
Zitieren
#15

NHL Lockout ist offiziell:
http://www.focus.de/sport/mehrsport/eish...20524.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

hui, jetzt schlagen sich die Deutschen Vereine wieder um 2-3 Reihe Spieler. Ausser Düsseldorf, die haben kein Geld Ugly
Zitieren
#17

Rossi 2. geworden....joooooo. Super RennenSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

ThSV Eisenach wieder gewonnen. 27:23 in Rostock. 3 Spiele, 3 Siege. So kann's weiter gehenD

Was ist denn mit den Eisbären los?!?! Liegen 4:1 gegen Mannheim hinten. Letzter Platz in der Tabelle....Tja die Adler sind halt die Macht. Dieses Jahr gibts RevancheSmile

6:1Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

hahaha, Errani geht voll ab. Die kann ich auch gar nicht aushalten. Aber jetzt mal was anderes. Eine Bekannte von mir hat mir letztens erzählt, dass sie jetzt auch Sport macht. Und zwar wandern. Ist Wandern eigentlich eine anerkannte Sportart? Man braucht eine Ausrüstung und gute Schuhe, eine gute Jacke und muss vielleicht irgendwo unterwegs ein Zelt aufschlagen, wenn das Wetter schlecht wird. Und man braucht Kondition. Daher vielleicht schon. Was meint Ihr dazu? Ich hab jedenfalls versprochen, mal mitzugehen und sehe mich jetzt mit diversen outdoor fragen konfrontiert. Hat hier jemand Erfahrung mit Wandern und kann mir sagen, was man da als Anfänger zu beachten hat. Wäre jedenfalls begeistert für jegliche Hilfe. Will doch eigentlich nur XBOXEN :-) Gibt es ein XBOX Wanderspiel, haha. Greets LARAKOS...
Zitieren
#20

Ja, Tony hats gemacht! Hurra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin