Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein

Er hat es geschafft, erster UFC Kämpfer der 2 Gürtel trägt in unterschiedlichen Gewichtsklassen.
Schon lange nicht mehr so eine Emotionale rede gesehen, beste stelle 2:45min.D

Zitieren

Ich habe neulich diesen Channel entdeckt, für MMA Fans ein muss.

Zitieren

Och mensch, bin extrem enttäuscht. Heut sollte eigentlich die Ski-Alpin-Lauberhorn-Abfahrt in Wengen stattfinden. Aber wegen zu viel Neuschnees, wurde sie abgesagt. Das is eines DER Highlights des Sport-Winters und jetz... nichts da Sad
Zitieren

Wärst du dort gewesen? Ask
Zitieren

Nein, hätts mir nur gern im Fernsehen angeguckt. Ich schalt pünktlich ein (Eurosport) und was erzählen die Kommentatoren, Abfahrt fällt aus Hrmpf
Zitieren

Die Abfahrt auf der Streif kommt ja noch... Zwinker
Zitieren

Ja, die guck ich mir an. Wengen gefällt mir aber besser. Die Abfahrt is länger (wenn sie denn über die volle Distanz geht oder halt überhaupt stattfindet Nuts ) und in meinen Augen auch spektakulärer als die auf der Streif Smile
Zitieren

Ja, Wengen ist länger. Aber im Grunde sieht man da nie was von, da ja ein Großteil in der TV-Übertragung immer herausgeschnitten wird... Nuts
Zitieren

Seit ein paar Tagen verspüre ich schon ein gewisse Vorfreude auf... die Snooker-WM! Am Sonnabend gehts los, bis einschließlich Montag, dem 1. Mai. Snooker-Gott Rolf Kalb wird sicherlich wieder die meißten Spiele kommentieren und für mich wirds während dieser Zeit wieder ein ständiges Hin-und-Her zwischen Snooker, anderen Sportarten und Videospielen geben.

Frage is, wer wirds machen? Judd Trump, Mark Selby, Ding Junhui, Neil Robertson, Shaun Murphy? Oder einer der ganz alten Haudegen wie John Higgins oder Ronny O'Sullivan? Oder einer der jungen Emporkömmlinge aus China? Bin sehr gespannt und freu mich drauf Smile
Zitieren

Danke für die Erinnerung. Mit all der Arbeit denk ich meistens nicht dran mich über sowas zu informieren...

Hab deswegen auch die letzten paar Turniere verpasst und hab keine Ahnung wie die Weltrangliste aktuell ausschaut, wer aktuell in Form ist, wer nachgelassen hat, etc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin