Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein

Naja ich bezahle halt den ufc fight pass.
Aber gratis streams kenne ich leider nicht.
Zitieren

Bester Kampf gestern war Latifi gegen Bader.

Zitieren

Angie Kerber is ab Montag die neue Nr. 1 der Tennis-Welt. Und morgen is noch der nächste große Titel für sie machbar. Freu mich! Smile
Zitieren

Habe echt seit langem mal wieder zugeschaut...

Die Kerber hat im dritten Satz anfangs aber doch gewaltig gewackelt... War spannend!
Zitieren

Ja, am Anfang vom 3. wars die Kerber und am Ende vom 3. wars die Pliskova, die ihr Aufschlagspiel dann zu Null abgegeben hat. Ging dann irgendwie recht schnell. Wahrscheinlich war die dann körperlich und auch nervlig doch irgendwie am Ende.
Zitieren

Roy Nelson, Ich glaube jeder würde Ihn total unterschätzenD.

Zitieren

Ohh... Tim Wiese nennt sich The Machine. Wie kreativ... ^^

Mir gefiel ja Eraser from the Weser ganz gut. D
Zitieren

Mich stimmt derzeit die Motorsport-Welt nachdenklich. Erst gibt Audi den Ausstieg aus der Langstrecken-WM bekannt (die 24h von Le Mans ohne Audi - gar nicht mehr vorstellbar) und gestern musst ich lesen, dass VW sich aus der Rallye-WM zurückzieht. Meine Güte, hat das alles was mit dem Abgas-Skandal zu tun?! Oder sind VW und Audi satt, wegen der sehr erfolgreichen letzten Jahre?! Keine Ahnung, aber es sind doch irgendwie bedrückende Nachrichten Sad
Zitieren

Denke mal, dass da der Abgasskandal durchaus eine Rolle spielt. Motorsport ist halt teuer und das Geld kann der Konzern jetzt woanders besser gebrauchen...
Zitieren

Die nächste UFC Veranstalltung ist diesen Samstag dass erste mal in NY Madison Square Garden.
Gleich 3 Titel kämpfe sind am Start.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin