Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge [Spoiler Warnung!]
#21

Tongue Also ich bin mit dem iPad On, bei wir werden auch keine Bilder angezeigt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#22

Das liegt daran dass die Halo-Waypoint-Seite so beschissen programmiert ist, dass man nicht immer über die Links auch dahinkommt wo man hinwill, weil sich die Seite erstmal mit dem Live-Account einloggen will. Sowas gilt auch für das Deep-Linken von Bildern.

Langer Rede gar kein Sinn, ich muss die Dinger erstmal irgendwo auf nen Webspace hochladen und dann einzeln ersetzen. Bis dahin sollte es helfen, einmal auf Waypoint zu gehen, sich anzumelden und dann die News zu refreshen, die Bilder müssten dann angezeigt werden.

EDIT: Okay, scheint auch nicht so zu funktionieren wie ich mir das vorgestellt hab, früher hat das gereicht, jetzt offenbar nicht mehr. Ich werd das im Verlauf des Tages fixen.

EDIT²: Fix'd. Gott lobe HBO.
Zitieren
#23

kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen spieltyp erstelle und spiechern kann für den erfolg "Bastler". ich krieg das irgendwie nicht auf die reihe
Zitieren
#24

@KackNoob: Falls die Frage noch aktuell is...

Hauptmenü -> Infinity -> Kriegsspiele -> Eigenes Spiel -> Spieleoptionen -> z.B. das Zeitlimit auf 9 min ändern -> Y drücken -> speichern Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin