Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herausforderungen
#1

Topic ist wohl selbsterklärend.

Hat wer ne Idee wie die wöchentliche gehen soll? 18 königsmorde in einem spiel? sind mindestens 15 punkte pro kill, macht mindesten 270 punkte. bei 300 gewinnt man. hab jetzt 10 spiele nur königsmorde gemacht und mich killen lassen wenn ich king war. außer nem ordentlichen k/d-minus hats mir nichts gebracht, kam höchstens auf 14, weil die andern halt auch normale kills machen. die challenge geht fast nur zu boosten oder?
Zitieren
#2

Vielleicht mit viel Glück...

Kommt jetzt eigentlich wöchentlich "Complete Level XYZ on Legendary"? Weil letzte Woche war "Dawn" und diese Woche isses "Requiem". Wenn das jetzt so bleibt, verschieb ich meinen Legendary Run, weil ich mir dann auch gleich die zugehörigen EXP holen kann...
Zitieren
#3

(12.11.2012, 19:18)Paul schrieb:  Vielleicht mit viel Glück...

Kommt jetzt eigentlich wöchentlich "Complete Level XYZ on Legendary"? Weil letzte Woche war "Dawn" und diese Woche isses "Requiem". Wenn das jetzt so bleibt, verschieb ich meinen Legendary Run, weil ich mir dann auch gleich die zugehörigen EXP holen kann...
Ich hab einen Tag vorher das Level auf Legendary durchgespielt Rolleyes

Bei Spartan Ops gibts eine Herausforderung, für die man bei der Episode Artefakt das Lvel "Core"auf Legendary durchspielen muss. Gemeint ist hier aber nicht die 2. Episode, sondern das letzte Kapitel der 1. Episode.

Bei solchen Fehlern fragt man sich, welcher Praktikant für die Herausforderungen zuständig ist

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#4

Jop, dachte, da es die neue Episode gab, dass sich die Herausforderung wohl eher auf die bezieht, war ja praktisch 'ne 50% Chance. Hab natürlich die falschen 50% gewählt...
Zitieren
#5

(13.11.2012, 00:43)undiX schrieb:  Bei Spartan Ops gibts eine Herausforderung, für die man bei der Episode Artefakt das Lvel "Core"auf Legendary durchspielen muss. Gemeint ist hier aber nicht die 2. Episode, sondern das letzte Kapitel der 1. Episode.

Bei solchen Fehlern fragt man sich, welcher Praktikant für die Herausforderungen zuständig ist

Wovon redest du?

Zitat:Gagarin Legend
Complete Gagarin in Artifact on Legendary Difficulty
Zitieren
#6

(13.11.2012, 04:18)Paul schrieb:  
(13.11.2012, 00:43)undiX schrieb:  Bei Spartan Ops gibts eine Herausforderung, für die man bei der Episode Artefakt das Lvel "Core"auf Legendary durchspielen muss. Gemeint ist hier aber nicht die 2. Episode, sondern das letzte Kapitel der 1. Episode.

Bei solchen Fehlern fragt man sich, welcher Praktikant für die Herausforderungen zuständig ist

Wovon redest du?

Zitat:Gagarin Legend
Complete Gagarin in Artifact on Legendary Difficulty

Bei mir stand auch "Core" von Episode 2 (Was ja eigentlich Episode 1 ist) ... Habe dann Core von Episode 1 auf Legendär gemacht und hab die Herausforderung bekommen. Merkwürdig

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#7

(13.11.2012, 04:31)Master Chief CH schrieb:  Bei mir stand auch "Core" von Episode 2 (Was ja eigentlich Episode 1 ist) ... Habe dann Core von Episode 1 auf Legendär gemacht und hab die Herausforderung bekommen. Merkwürdig

Jap dito. Ich hab alle Kapitel der 2. Episode auf Legendär gespielt und die Herausforderung nicht bekommen. Als ich dann das letzte Kapitel der 1. Episode gespielt habe, hatte ich die Herausforderung bestanden. Eventuell haben sie es in der Zwischenzeit korrigiert, oder die Beschreibung auf Englisch ist anders

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#8

(13.11.2012, 10:56)undiX schrieb:  Jap dito. Ich hab alle Kapitel der 2. Episode auf Legendär gespielt und die Herausforderung nicht bekommen. Als ich dann das letzte Kapitel der 1. Episode gespielt habe, hatte ich die Herausforderung bestanden. Eventuell haben sie es in der Zwischenzeit korrigiert, oder die Beschreibung auf Englisch ist anders

Nope ist ein Schreibfehler, geht auch im englischen um Episode 2.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin