Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALO 4 fehler
#1

hey jungs
es gibt ja bei H4 viele dinge die jeden zum kotzen bringen
maps fehlen
DMR,SAW u..
spiel mods
weiß einer was wan das alles behoben wird
u. die neuen mods kommen
irgenwas
so wie es jetzt ist wird H4 nicht mal 1 jahr überleben so wie HALO Reach
danke für eure hilfe
#2

Wo fehlen denn Maps? Und deine anderen Punkte kann ich auch nicht nachvollziehen.
#3

wenn du on spielst da feheln genau 3 maps die man bei benutzer hast
DMR = BR
AR = BR
DMR = AR
musst du mal testen im benutzer
u. mal sehen was raus kommt
wer gewinnt dann immer egal von wo
mal sehen wie ihr da so abschneidet

dann bei maps sind viele dinge einfach zu viel bei 5v5 flage
u...
es gibt viele dinge
ich will nicht weiter schreiben was noch ist der das spiel sehr viel zockt u. seht weiß es

ich will nur wissen kommt noch ein patch mehr nicht weiß einer was
#4

o.O also ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden das Spiel online zu spielen...
Aber mal abgesehen von deinen Problemen mit dem Maps hab ich nicht kapiert was deine Probleme sein sollen...

Ohne fies klingen zu wollen: du solltest deine Ausdrucksweise etwas überarbeiten o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
#5

Ich verstehe kein einziges Wort hier im Thread, und den Sinn dahinert sowieso nicht.

Früher oder später kommt sicher ein Patch.

---> Closed!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin