Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge [Spoiler Warnung!]
#11

Hey Cool, es gibt wieder Red vs Blue Easter Eggs D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Ich find die ganzen Erfolge eigentlich alle viel zu einfach. Zu jeder Mission halt noch einen leichten Erfolg und zum MP gibt es ja eigentlich gar keinen einzigen schwierigen Erfolg.
Sowas wie in Halo 3 z.B. der Overkill-Erfolg mein ich. Das war z.B. ein schwieriger Erfolg, bei H4 gibts ja keinen einzigen schwierigen Erfolg, während es in H3 gleich mehrere schwierige Erfolge gab. Da sind ja selbst die Erfolge in CEA schwieriger.
Zitieren
#13

Stimmt, haste Recht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

Ja stimmt schon aber stört mich nicht so hm wenn der teil wieder so gut wie halo halo 1 -3 wird spiele ich das spiel wieer 20 mal durch ^^ und hoffe das der MP gut wird hoffe das es wie halo 3 wird nur halt etwas schneller

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#15

(29.08.2012, 20:45)MasterChief56 schrieb:  Ich find die ganzen Erfolge eigentlich alle viel zu einfach. Zu jeder Mission halt noch einen leichten Erfolg und zum MP gibt es ja eigentlich gar keinen einzigen schwierigen Erfolg.
Sowas wie in Halo 3 z.B. der Overkill-Erfolg mein ich. Das war z.B. ein schwieriger Erfolg, bei H4 gibts ja keinen einzigen schwierigen Erfolg, während es in H3 gleich mehrere schwierige Erfolge gab. Da sind ja selbst die Erfolge in CEA schwieriger.

Na Gott sei Dank, die MP-Achievements bisher waren ja der letzte Rotz. Ich mein, es gibt bis heute immer noch Leute die die Lone-Wolf-Achievements nicht abgeschlossen haben, und vermutlich auch nicht mehr abschließen können, weil die Server leer sind und man sich durch Trueskill nicht mehr zum Boosten findet.

Genieß es lieber solange es geht, ich wette drauf dass die Mappacks noch mehr als genug MP-Achievements hinzufügen werden...
Zitieren
#16

Wenn man die Mappacks noch dazu rechnet, käme man bei Halo 3 z.B. auf noch schwierigere Erfolge, z.B. Killmanjaro, Perfection und Exterminationerfolg. Ich finds auch gut, dass im MP nicht so schwierige Erfolge sind, aber im SP hätte man was deutlich schwierigeres finden können, als 3 Crawler mit einem Schlag zu töten. (Beispiel)
Zitieren
#17

hihihi na da werden die achievements diesmal nicht so schwierig werden.
es sei denn, die säcke packen wieder DLC achievements rein und nehmen dann die playlists runter, damit man die unbedingt boosten muss, wies bei reach bei 2 der neuen defiant erfolge für mich der fall war Sad
Zitieren
#18

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass in der HaloUniverse News zu den Halo 4 Achievments, also HIER , die Bilder, die da mal waren, bei mir nicht mehr angezeigt werden. Das kann natürlich noch an meinem Browser liegen, ich denke aber eher, dass die Bilder gelöscht wurden vom Server auf den zugegriffen wurde. Falls es sich machen lässt, bitte die Bilder wiederherstellen; ansonsten einfach ganz entfernen.
Zitieren
#19

Link geht nicht....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Jetzt schon Tongue D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin