Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Age: Inquisition
#51

Immernoch ohne Aufpreis , danke für die Info bin froh das Ichs endlich vorbestellen kann Smile

BLuBB
Zitieren
#52

In Dragon Age: Inquisition könnt ihr auch Forts übernehmen und müsst Ressourcen Management betreiben

Zitat:In Dragon Age: Inquisition dürft ihr euch nicht nur durch das fürchterliche Land kämpfen, sondern erlebt noch andere Gameplaymechaniken wie das Übernehmen von Forts und Ressourcen-Management.

BioWare hat mal einen kleinen Einblick in die Übernahme-Mechanik in Dragon Age: Inquisition gewährt, wodurch wir erfahren, dass ganze Territorien kontrolliert werden können, wenn man Befestigungsanlagen übernommen hat - dadurch soll der Spieler noch tiefer in das Erkundungs-Feeling eintauchen können.

Und zwar wird es in jeder Region des Spiels bestimmte Orte geben, die der Spieler einnehmen kann. Wenn erst einmal ein solch wichtiger Standort wie ein Fort eingenommen wurde, könnt ihr die Kontrolle über die umliegenden Bereiche übernehmen. Damit werdet ihr nicht nur eure Hauptfigur und dessen Party steuern können, sondern der Kopf einer ganzen Inquisitor-Armee.

Habt ihr einen solchen Bereich der Karte unter eure Kontrolle gebracht, können die Spieler entscheiden wie sie die Inquisitor-Ressourcen einsetzen sollen, um die Region aufzuwerten. Beispielsweise könnt ihr Soldaten stationieren, um die Verteidigung zu erhöhen. Natürlich gibt es auch andere Befehle, wie das Einführen neuer Handelsrouten, wodurch ihr die Wirtschaft verbessern könnt.


areagames.de


Das Spiel wird ja richtig fett. D
Zitieren
#53

Jep Sowas liebe ich <3 kann's kaum erwarten Smile

BLuBB
Zitieren
#54

Das klingt cool. Werde aber trotzdem vorher noch den unbeliebten Vorgänger zocken.
Zitieren
#55

Dragon Age Inquisition Inquisitor's Edition (GameStop exklusiv!)

[Bild: 3max.jpg]

gamestop.de

170€. Was für ein Preis. Wow Aber vielleicht schlag ich zu.
Zitieren
#56

ich habs nie verstanden was man mit dem überteuerten special edition sammelzeugs soll... irgendwo als riesigen staubfänger in die bude stellen? na super^^
Zitieren
#57

Hast du nicht nen 500€ teuren Staubfänger in der Bude stehen der auch noch regelmäßig Probleme macht? D

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

(13.05.2014, 20:49)Core2TOM schrieb:  ich habs nie verstanden was man mit dem überteuerten special edition sammelzeugs soll... irgendwo als riesigen staubfänger in die bude stellen? na super^^

Ich würde mir auch nie ne frau nach hause einladen, wenn ich sowas offen rumstehen hätte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

@ bobsen: redest du jetzt von der xbox one oder von special edition sammelgedöns allgemein? Lol
Zitieren
#60

Das sammelzeugs.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.12.2023, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2021, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin