Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Age: Inquisition
#61

(13.05.2014, 20:49)Core2TOM schrieb:  ich habs nie verstanden was man mit dem überteuerten special edition sammelzeugs soll... irgendwo als riesigen staubfänger in die bude stellen? na super^^

Noja, andere hängen sich Bilder in die Wohnung, zum angucken halt... zum angucken und um die Wohnung nach dem eigenen Geschmack wohnlicher zu gestalten. Hast du nichts in der Wohnung rumstehen, dass im Grunde nur dem Anschauungszweck dient? ^^
Zitieren
#62

25 Min Gameplay Leak von der E3:



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#63

Über 100 Stunden Spielzeit mit Dragon Age: Inquisition
Zitat:Dragon Age: Inquisition wird über 100 Stunden Spielzeit bieten, verspricht BioWare.

Während eines Video-Interviews mit Angry Joe auf der E3 2014 offenbarte Producer Cameron Lee, dass der Spieler in Dragon Age: Inquisition über 100 Stunden lang beschäftigt sein wird, wenn er sich neben der Hauptstory auch auf alle zusätzlichen Nebenaufgaben fokussiert:

"Beim Open-World-Zeug kannst du dich in der Welt verlieren. Du darfst locker 100 Stunden erwarten. Zudem ist da noch das BioWare-Storytelling; das ist etwa 40 bis 50 Stunden lang und ziemlich vollwertig, wie immer. Es gibt sicherlich genügend Content, um fast schon verloren zu gehen und viel erkunden zu können. Das Narrative kommt noch obendrauf, sodass es ein wirklich sehr, sehr großes Spiel wird, dass Jahre benötigt hat, um fertiggestellt zu werden. Ich hatte eine tolle Zeit damit, es zu machen!"

Zudem verriet Lee noch, dass es derzeit etwa 20 Drachen im Spiel gibt - es könnten aber auch noch etwas mehr oder weniger werden.

Quelle: Angry Joe

areagames.de

Smile
Zitieren
#64

Einfach nur der Hammer:



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#65

aaaa noch 3 Monate ich freu mich risig auf das Spiel ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#66

Release auf 24. November verschoben:

http://www.xboxdynasty.de/Dragon-Age--In...38870.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#67

Das betrübt mich jetzt etwas, hate mich sehr auf denn Oktober gefreut.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#68

DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Features – Das Kampfsystem

Zitieren
#69


Dragon Age: Inquisition - Gameplay Combat Trailer (Official)



Zitat:Better late than never, here is the 1080p 60fps video of Dragon Age: Inquisition dedicated to the game's combat features and variety. The title will be out on Novermber 18 in North American and November 20 in Europe and Australia.

gamersyde.com

Auf der Seite kann man den Combat Trailer in 1080p und 60fps runterladen. Ist auch nur 600MB groß.
Zitieren
#70



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.12.2023, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2021, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin