Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Age: Inquisition
#31

Kommt erst im Herbst 2014?!?! Oh man......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#32

Der Thread darf umbenannt werden

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06...agon-age-2

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

[Bild: E3_2013_Screen21.jpg.jpg] [Bild: 1008471_10151640374279367_1671426327.jpg] [Bild: 1063830_10151652725239367_1472131139.jpg] [Bild: 1015076_10151638309964367_1742427257.jpg]

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...nquisition
Zitieren
#34


Dragon Age: Inquisition - Die Erstellung des E3-Trailers hat sechs Wochen gedauert und weitere Infos zu dem Rollenspiel


Zitat:BioWare Edmonton arbeitet derzeit an dem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition, das im kommenden Jahr erscheinen wird. Die Erstellung des E3-Trailers war dabei gar nicht so einfach.

BioWare Edmonton arbeitet derzeit an dem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition, das im Herbst 2014 erscheinen soll. Im Rahmen eines Panels auf der PAX Australia haben die Entwickler unter anderem einige interessante Infos zu dem E3-Trailer verraten. Demnach haben etwa 30 Leute fünf bis sechs Wochen lang daran gearbeitet. Die Szene mit Varric soll zum Beispiel die Entscheidungen repräsentieren, mit denen man im Spiel konfrontiert wird.

In Dragon Age: Inquisition wird man offenbar viel durch die Welt reisen dürfen, um sie zu erkunden. Man kann allerlei neue Dinge finden und kleine oder große Dungeons von Feinden säubern. Die Kritik bezüglich Dragon Age 2 wurde vernommen, weswegen nun mehr Abwechslung bei den Schauplätzen geboten werden soll. Wüstenartige Regionen, Sümpfe, Gebirge, Ruinen, verschneite Gegenden und Weideländer sollen vorkommen.

Das Kampfsystem soll hingegen ein Mischung aus den taktischen Gefechten von Dragon Age: Origins und dem schnellen Tempo eines Dragon Age 2 darstellen. Man wird wieder viele Entscheidungen treffen können, die verschiedene Auswirkungen haben werden. Dies soll aber nicht nur in Gesprächen passieren.

Entscheidungen aus früheren Spielen sollen übrigens übernommen werden, doch wie das funktionieren wird, ist noch unklar, denn Dragon Age: Inquisition wird neben dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Informationen findet ihr bei Eurogamer.

gamezone.de

Smile
Zitieren
#35



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36

BioWare überarbeitet die Romanzen in Dragon Age: Inquisition

Alles soll mehr von euren Taten und dem Umgang mit den Partnern abhängen.

Zitat:Auch in Dragon Age: Inquisition wird es wieder Romanzen geben. Und an der Art und Weise, wie diese zustandekommen und ablaufen, will BioWare ein paar Dinge ändern.

„Wir haben ein paar dieser Dinge in Inquisition, versuchen einige Romanzen in einer Art und Weise zu erzählen, wie wir es zuvor noch nicht getan haben", verrät BioWares David Gaider (via Shacknews).

Man will das Ganze weniger von konkreten Werten abhängig machen: „Zuvor war eine Menge des Begleiter-Contents von ihrem Approval-Wert abhängig.

„Jetzt ist viel mehr von ihrem Content von dem abhängig, was passiert. Der Approval-Wert bestimmt lediglich die Natur der Konversation", erklärt er. So stimmt ein Begleiter zwar vielleicht mal nicht mit euch überein, bleibt aber dennoch ein Freund und möglicher Partner für eine Romanze.

Gleichermaßen sollen die Charaktere mehr auf die Geschichte des Spielercharakters achten.

„Eure Interaktionen beschränken sich nicht lediglich auf: 'Hallo, ich warte hier bei meinem Zelt auf dich.' Stattdessen soll es sich wie der nächste logische Schritt nach all euren gemeinsamen Abenteuern und den Dingen, die ihr getan habt, anfühlen", fügt Creative Director Mike Laidlaw hinzu.

„In meiner idealen Vorstellung geht es bei der Interaktion mit einem Charakter nicht nur um die Interaktion an sich, sondern um eure Interaktion mit ihnen in Bezug auf den Spielablauf, für den ihr euch entschieden habt. Wenn ihr also in anderen Bereichen des Spiels wirklich radikale Entscheidungen getroffen habt, könnte das vielleicht die Natur dieser Interaktionen verändern."

Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.


eurogamer.de


Smile
Zitieren
#37



Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Dragon-Age--In...35090.html
Zitieren
#38

Mitspieler gesucht Smile
Zitieren
#39

das spiel kommt erst in nem jahr raus und ob es überhaupt ein multiplayer modus bieten wird, ist noch nicht sicher...

Zitat:Dragon Age: Inquisition könnte möglicherweise auch einen Multiplayer-Modus bieten. Zumindest befindet sich ein Mehrspieler-Part im Gespräch bei Entwickler BioWare. [...] Producer Cameron Lee: "Momentan haben wir bezüglich des Multiplayer-Modus noch nichts entschieden."

Quellen:
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisi...h-1086559/
http://www.oxm.co.uk/61542/bioware-is-un...ltiplayer/
Zitieren
#40

Multiplayer? Ask

Die Dragon Age Spiele sind reine Singleplayer Spiele. Naja bis jetzt noch.

Aber was wollen sie denn da überhaupt machen? Wie soll das wieder aussehen?
Ein MP wo sich jeder gegenseitig die Rübe wegkloppt oder nur ein Coop?

Obwohl ein Coopmodus wäre schon interressant.D

Aber mal schauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.12.2023, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2021, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin