Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 1 Ranked
#1

Hey Leute!

Ich suche Leute für Gears 1 Rangliste. Da ich es leid bin alleine Rangliste zu zocken, wo nach der ersten Runde schon 2 Spieler quitten, versuche ich es mal auf diesen Weg.

Rangliste deswegen weil ich den Seriously Erfolg schon noch gern haben wollen würde Zwinker

Mein Plan also: Leute zusammen suchen, einer von uns hostet eine Ranked Lobby, die anderen joinen - fertig. So kann auch der ein oder andere noch an die Achievements rankommen Smile

Also am besten wäre es wenn wir an die 8 bis 10 Spieler zusammen bekommen, mindestens aber 6, da zum starten benötigt.
Headset wäre nett, ist aber keine Pflicht. Spaß am Spiel wäre auch vom Vorteil :P

Bei Fragen, fragt einfach - hoffentlich finden sich ein paar Leute! Smile
Zitieren
#2

Melde mich zum Ärsche aufreisen! Wann solls los gehen?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

Was willste denn mit 10 Spielern in Gears 1?
Zitieren
#4

Als Ersatz, glaube kaum das immer alle können werden. Und falls es noch mehr werden, ist es auch in Ordnung.

Shadow, mit dir hab ich schon fest gerechnet! D
Zitieren
#5

(08.08.2012, 12:02)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hey Leute!

Ich suche Leute für Gears 1 Rangliste. Da ich es leid bin alleine Rangliste zu zocken, wo nach der ersten Runde schon 2 Spieler quitten, versuche ich es mal auf diesen Weg.

Rangliste deswegen weil ich den Seriously Erfolg schon noch gern haben wollen würde Zwinker

Mein Plan also: Leute zusammen suchen, einer von uns hostet eine Ranked Lobby, die anderen joinen - fertig. So kann auch der ein oder andere noch an die Achievements rankommen Smile

Also am besten wäre es wenn wir an die 8 bis 10 Spieler zusammen bekommen, mindestens aber 6, da zum starten benötigt.
Headset wäre nett, ist aber keine Pflicht. Spaß am Spiel wäre auch vom Vorteil :P

Der Beitrag hätte auch von mir sein können. Hatte eine ähnliche Idee, mir fehlen aber noch die Karten. Muss mir die noch besorgen Zwinker

Mit mir könnt ihr also fest rechnen ...
Zitieren
#6

Die Karten sind nicht unbedingt ein Muss Potti, aber schon von Vorteil! Zwinker

Okay also ihre beiden seid bis jetzt die einzigsten, habe in meiner F-List noch 2 Leute die da auch mitzocken wollen, also wären wir zum jetzigen Stand der Dinge 5.

Wenn ihr noch Jemanden in der Liste habt der darauf Lust hat, fragt ruhig nach.

Vllt schau ja auch der ein oder andere noch in den Thread rein Smile

Noch eine Frage zum Modus: Warzone oder Execution?
Wir sind eher Execution Spieler.
Zitieren
#7

zu welchen uhrzeiten soll da ganze stattfinden?
Zitieren
#8

Ich denke mal eher später Nachmittag / Abends, zu anderen Zeiten wird das eher schwierig werden.

Ihr könnt ja mal posten wann ihr könnt.
Zitieren
#9

ich bin leider eher nachts ca.ab 23 uhr online
Zitieren
#10

stehe auch zum ärsche aufreißen zur verfügung D hab auch alle karten D eher hinrichtung Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin