Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 1 Ranked
#21

kommt drauf an wie gespielt wird. wenn sich jeder schlagen, active snipern und die lancer kacke verkneiffen kann, wär ich bestimmt mal dabei Zwinker
Zitieren
#22

@TOM du hattest dich bei irgendein Post hier mal bedankt, deswegen Smile

Wir zocken doch Rangliste unter uns, ist doch sogesehen wie Privat, nur eben das die Spiele gewertet werden.
Zitieren
#23

schon klar Zwinker sich aber abzusprechen um sich überhaupt in der rangliste zu finden is mir zu nervig. wenn ihr privat spielt, gerne, aber den ranglisten mist brauch ich nicht
Zitieren
#24

Wer von euch wäre denn heute Abend verfügbar für ein paar Runden? Smile
Zitieren
#25

Ich würde eventuell mitmachen, aber nur wenn wir keine komischen Regeln machen...
Zitieren
#26

Könnte gegen 22.00 online sein.
Zitieren
#27

Von meiner Seite aus gibt es keine Regeln - es wird so gezockt wie man es für richtig hält. Dass das Game gewisse Elemente beinhaltet ist halt nun mal so (Active Snipe usw.) Also das ist meine Meinung, weiß nicht wie ihr es seht Zwinker

22:00 Uhr klingt erstmal gut, wann könntest du Cotaylor?
Zitieren
#28

Bin auch dabei Zwinker Egal wann. Nur per PM melden!
Zitieren
#29

Würde zwar lieber früher aber 22:00 sollte gehen. Achja die Karten habe ich allerdings nicht aufgrund einer neuen Konsole..
Zitieren
#30

Okay cool, mal sehen ob wir noch einen rankriegen, dann wären wir 6 Spieler.

Dann bis 22 Uhr, die meisten von euch hab ich ja in der Liste Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin