Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 1 Ranked
#11

Ich bin ab 20 Uhr verplant. Könnte aber um 18 Uhr da sein!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

mir ist von der zeit ansich jetzt egal einfach bescheidgeben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Okay fassen wir mal bis hier her zusammen.

Modus: Rangliste Hinrichtung

Spieler:
  • xHUMAN ABSTRACT
  • TheShadows666
  • POTTPATRiOT
  • makethegullasch
  • KackNoob (?)
  • oo Blutrache oo
  • AH SCORPION 88
  • Justmyluck

Kennt ihr noch Jemanden der mitzocken will, aber nicht in diesen Forum unterwegs ist?

Uhrzeit:

Später Nachmittag oder Abends, kommt bei mir auf den Tag an.
Könnte manchmal gegen 16/17 Uhr, manchmal auch erst Abends, so ab 20/21 Uhr.
Zitieren
#14

Für den Seriously Erfolg ist es doch wurscht welchen Modus man spielt oder? Die Hauptsache ist doch Rangliste. Wäre es nicht spassiger Annex mit Überlänge zu spielen?

10.000 Kills wären in anderen Modis ne Lebensaufgabe Stoned
Zitieren
#15

da anex erst nachträglich kam bei gears 1 zählt es nicht für den 10k erfolg. sonst hätten wir den schon alle Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

Jap, Gullasch hat leider Recht. ;(

Eigentlich hätte ich den blöden Erfolg ja schon längst, hab ca. 13000 Kills in Execution, aber naja Zwinker

Geht ja auch nicht nur um den Seriously, vllt fehlen dir ja auch noch andere Erfolge Potti Smile
Zitieren
#17

Asoooo na dann ... alle in eine Reihe und Commando Lybia Style P

Scherz beiseite bin mit dabei. Mir fehlen noch alle Ranglisten Erfolge aber der Spass sollte ja im Vordergrund stehen.

Habe ab nächste Woche Urlaub Hurra
Zitieren
#18

Na das hört sich doch gut an. Wollen wir mal einen ersten Termin festlegen Männers?

BTW, Tom hast du nicht auch Lust? D
Zitieren
#19

(11.08.2012, 13:32)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Tom hast du nicht auch Lust?

Wow woher wusstest du dass ich das hier lese? ich schau fast nie ins gears mp unterforum rein^^ aber ne auf rangliste hab ich kein bock, sorry.
Zitieren
#20

aber mal wieder für nen paar runden privat biste dabei Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin