Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 1 Ranked
#41

Gut, da sich die letzten beiden Termine nicht allzu viele eingefunden haben, leg ich mal als Termin den kommenden Sonntag, 19.08.'12 fest. Start wäre 20:30 Uhr.

Wer anwesend sein wird, bitte hier schreiben.
Zitieren
#42

da kann ich wahrscheinlich nicht. hm mal schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#43

toll wie viele bescheid geben von denen die anfangs zu gesagt haben. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#44

Joar, super Sache.
Zitieren
#45

Bin immer erst später zu haben. Sollte bekannt sein Zwinker

Montags auch gerne gegen Mittag da immer frei Wow
Zitieren
#46

denke mal heute wird es net mehr klappen. können ja für morgen oder dienstag um 20 uhr was fest ausmachen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#47

Heute geht bei mir nicht, aber Dienstag Abend sollte ich da sein.

Also ich muss ehrlich sagen, das wir uns entweder wirklich feste Termine ausmachen wo dann auch alle da sind, oder wir es auch sein lassen können .. denn bisher ist da nicht so viel zustande gekommen Sad Problem ist natürlich auch die verschiedenen Online-Zeiten der ganzen Leute. Aber mit etwas organisation sollten wir doch alle mal ein Termin war nehmen können. Wäre schön wenn sich die anderen noch zu Wort melden, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten sie am liebsten zocken würden ... nur so wirds funktionieren.
Zitieren
#48

ich hatte ja schon irgendwo am anfang erwähnt das ich erst spät abends kann deswegen wird es bei mir schwer.das frühste was ich hinbekomme ist 22 uhr,falls das ganze früher stattfindet dann müsst ihr ohne mich planen
Zitieren
#49

(20.08.2012, 16:25)KackNoob schrieb:  ich hatte ja schon irgendwo am anfang erwähnt das ich erst spät abends kann deswegen wird es bei mir schwer.das frühste was ich hinbekomme ist 22 uhr,falls das ganze früher stattfindet dann müsst ihr ohne mich planen

Okay und an welchen Tagen könntest du gegen 22/23 Uhr?
Zitieren
#50

(20.08.2012, 21:14)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.08.2012, 16:25)KackNoob schrieb:  ich hatte ja schon irgendwo am anfang erwähnt das ich erst spät abends kann deswegen wird es bei mir schwer.das frühste was ich hinbekomme ist 22 uhr,falls das ganze früher stattfindet dann müsst ihr ohne mich planen

Okay und an welchen Tagen könntest du gegen 22/23 Uhr?

in dem fall ist der tag (fast) egal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin