Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 1 Ranked
#51

(20.08.2012, 16:25)KackNoob schrieb:  ich hatte ja schon irgendwo am anfang erwähnt das ich erst spät abends kann deswegen wird es bei mir schwer.das frühste was ich hinbekomme ist 22 uhr,falls das ganze früher stattfindet dann müsst ihr ohne mich planen

D!TO P
Zitieren
#52

Gut, gegen 22/23 Uhr habe ich bis Ende September nichts, danach fällts flach.
Könnten wir also durchaus machen. Wie siehts bei den anderen aus?

EDIT: Bin heute Abend online, zu späterer Stunde dann gerne Ranked wenn genug Leute da sind. Smile
Zitieren
#53

heute abend zu später sunde bin ich mit dabei. einfach dann bescheid geben Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

Heute und für die folgenden Tage, einfach einladen. Vorraussetzung ist natürlich das ausreichend Spieler vorhanden sind.
Zitieren
#55

Ich adde KackNoob wenn ich dann bei XBL on bin gleich mal, dann sollten wir 5 sein (hab noch einen in meiner Liste). Vllt finde ich noch einen Smile
Zitieren
#56

Ich auch! Wink
Zitieren
#57

Muss leider absagen...^^
Zitieren
#58

Hat gestern Spass gemacht. Schön das 8 Spieler bereit standen.
Zitieren
#59

Ja muss ich auch sagen, so sollte das ganze aussehen Smile
Ihr könnt ja mal schreiben wann ihr wieder zocken wollt/könnt.
Zitieren
#60

Ich bin heute Abend online, wenn genug Leute da sind können wir wieder loslegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin