Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

hatten wir schon Zwinker
Zitieren

Oh sorry. Hätte ich mir aber eigentlich auch denken können Ugly


Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
Zitieren

[Bild: lecker-essen-44.jpg]

Quelle: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/le...sen-44-jpg
Zitieren

Über dieses Bild wird sich jeder militante Veganer und Vegetarier freuenD.
Sieht schon heftig aus so viel Fleisch auf einem Haufen, Elefanten spieß.
Zitieren

Kevin "L.A. Beast" Strahle, seines Zeichens professioneller Wettesser, trinkt eine Gallone Tabasco:



Ich hab mir noch nicht alles auf dem Channel angesehen, aber offenbar macht er öfter solches Zeug. Da gibt's noch ein ominöses Video mit einem Kaktus...
Zitieren

Das gekotze am Ende Nuts

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

zum glück hat der sich nicht noch beim kacken gefilmt D
Zitieren

der typ hats drauf! Top



Quelle: https://www.youtube.com/Elemental79
Zitieren

(20.03.2014, 22:42)Paul schrieb:  Kevin "L.A. Beast" Strahle, seines Zeichens professioneller Wettesser, trinkt eine Gallone Tabasco:



Ich hab mir noch nicht alles auf dem Channel angesehen, aber offenbar macht er öfter solches Zeug. Da gibt's noch ein ominöses Video mit einem Kaktus...

Und das ist die Habonera Variante, also einiges schärfer als das normale Tabasco.
Ich meine mit dem normalen tabasco habe ich auch keine probleme aber davon eine kleine flasche zu trinken würde mich wahrscheinlich auf den topf jagen wie Abführmittel.
Zitieren

du meinst "Habanero"^^ Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin