Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
#51

In DE kann man das im TV auf Servus TV gucken.

~d(^_^)b~
Zitieren
#52

ServusTV (der auch Red Bull gehört) kommt per DigitalSat, nicht über Kabel...

Die zeigen auch Deutsches Eishockey, und Östereichisches, daher hab ich den Sender ja auch da wo früher RTL war, auf der 4
Zitieren
#53

Also ich hab den auf Kabel...
Zitieren
#54

wollen wir wetten abschliessen wie weit der noch hoch geht?^^ ich sag einfach mal 42.360m
Zitieren
#55

Der Sprung findet in 15 Minuten statt und er steigt noch mit 1m/s, das heißt er steigt noch exakt 15*60=900m.
Zitieren
#56

Ich weis ja nicht was gewise leute haben, aber interesant ist es allemal,
Bin gespant ob er die schallmauer durchbricht. Die bilder sin auch klasse über den tv.
So jetzt ist die tür offen.D
Zitieren
#57

Kein Rekord, Versager, lustig das der Rekord von 1960 ist Ugly

Klasse Biler? Man sieht meist nur nen Rotierenden Punkt... und dafür der ganze Aufwand
Zitieren
#58

(14.10.2012, 19:11)Gabumon schrieb:  Kein Rekord, Versager, lustig das der Rekord von 1960 ist Ugly

Was laberst du für einen Bullshit, er hat drei Rekorde gebrochen! Ask

(14.10.2012, 19:11)Gabumon schrieb:  Klasse Biler? Man sieht meist nur nen Rotierenden Punkt... und dafür der ganze Aufwand

Woher willst du das wissen? Du schaust dir den Sprung doch gar nicht an:

(14.10.2012, 18:16)Gabumon schrieb:  Warum sollte ich einen Fallschirmsprung aus etwas höherer Höhe gucken?... So spannenend oder gar weltbewegend ist das auch nicht
Zitieren
#59

bin jetzt mal auf die bilder von seinen knie kameras gespannt Smile ich glaub ich hätt mir tonnenweise den anzug vollgekackt^^
Zitieren
#60

(14.10.2012, 19:21)Paul schrieb:  
(14.10.2012, 19:11)Gabumon schrieb:  Kein Rekord, Versager, lustig das der Rekord von 1960 ist Ugly

Was laberst du für einen Bullshit, er hat drei Rekorde gebrochen! Ask

achja, und welche? Maximal einen (höchster absprung), und nicht die Joseph Kittinger rekorde. Die anderen sind

Zitat:Höchste Ballonfahrt mit offener Gondel, höchste Geschwindigkeit eines Menschen ohne besondere Schutzhülle und längster Fallschirmsprung.

Die Gondel war NICHT offen, und es war NICHT ohne Besondere Schutzhülle, und der längste war es auch nicht

Hab halt umgeschaltet da Familie Heinz Becker aus war, quasi pünklich zum Sprung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin