Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
#41

Was ist das geheimnis deines erfolges Arnold.

Hir di Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=LuJ4hbkLi...data_playe

Motivirt mich jedes malD
Zitieren
#42




Zitieren
#43

heute scheints zu klappen mit felix baumgartners weltrekordsprung (?) livestream auf: www.servustv.com
so in ca. ner halben stunde könnte es soweit sein, es geht gerade nach oben
Zitieren
#44

Naja ich geh lieber Joggen. Das ist mein Weg um "Wahnsinig" zu sein und andere "zum Staunen" zu bringenTongue
Zitieren
#45

dann mach doch mal videos, Master Jogger Chief Zwinker
Zitieren
#46

Alle, die sich morgens auf dem Weg zur Arbeit / Uni über Stau und verstopfte Straßen aufregen... zieht euch maldiesen Arbeitsweg rein.
Danach wird nie wieder jemand über Stau meckern Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#47

Ich werd trotzdem weiterhin über Stau meckern. Ugly

Frag mich nur was die da oben machen?


Ich zieh mir grad den Livestream rein. Lustig, eine Flugwarnung in der Gegend: "An alle Flugzeuge - wenn ihr dieses Gebiet durchfliegt, vorsicht, da ist ein Österreicher."
Zitieren
#48

Warum schaut ihrs nicht auf orf1 hd,
Ist doch praktischer.
Ah in deutschland habt ihr den sender nicht über kabel?
Zitieren
#49

Warum sollte ich einen Fallschirmsprung aus etwas höherer Höhe gucken?... So spannenend oder gar weltbewegend ist das auch nicht

Aber geniales Red Bull Marketing, da kann man echt nur staunen, die machen aus jeder Scheisse nen Werbeevent Ugly
Zitieren
#50

Den gibt's soweit ich weiß nichtmal bei den Digitalen...

(14.10.2012, 18:16)Gabumon schrieb:  Aber geniales Red Bull Marketing...

Bis du das erwähnt hast, hab ich nichtmal mitbekommen, dass Red Bull da was mit zu tun hat, so genial kann das also gar nicht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin