Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

(16.10.2015, 07:53)Marc schrieb:  Naja, nicht das ich das jetzt so ohne weiteres könnte. Aber ist das wirklich so schwer? Ask

Also das Timing ist schon heftig, was das ganze noch schwerer macht ist ja die Tatsache dass er das Schwert ja noch aus der Scheide Ziehen muss und danach noch den Winkel zum Ball erwischen. Wir haben ähnliches mal im Garten mit unserem Schwert probiert, aber nichts getroffen (mir ist nur das Schwert aus der Hand gerutscht und ins Gebüsch geflogen Smile )

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja im Endeffekt ersetzt man den Baseballschläger durch ein Schwert, ist man in beidem geübt wird es schon nach ein paar versuchen klappen.
So krass finde ich das jetzt auch nicht, aber sieht cool aus.

Wer übrigens ein Handgeschmiedetes Katana will kann sich hier eines bestelle, meines ist schon in Auftrag. Man weiss ja nie wenn die Zombie Apokalypse ausbricht.
Aber man muss es pflegen wie eine Hauspflanze, regelmässig mit Öl einreiben und so sonnst fängt es an zu Rosten.
http://www.katana24.de/de/handgeschmiede...ane-katana

Ach ja und bestellt keine aus dem Teleshop die sind Scheisse.


Dan doch Lieber eins vom Japanischen Traditionsschmied.

Zitieren

Das sind ja Schnäppchenpreise.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Eigentlich schon...
Wenn du mal das 2te Video in ruhe ansiehst wirst du sehen das da viel Arbeit drin steckt, schon alleine die Gewinnung des Stahls auf Traditionelle weise ist nicht ohne.

Eine Schmiede in Japan darf im Monat maximal 2 Katana schmieden. Des Weiteren muss jedes Katana registriert werden bevor es das Land verlässt und die Lebenskosten die in Japan sind auch nicht ohne.
Zitieren

Ja das stimmt, und im Zuge der ohnehin nahenden Zombieapokalypse sollte man sowieso keine Kosten und Mühen scheuen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das wirklich Wahnsinnige ist ja dass nach dem Schweizerischen Waffengesetzt ein Samurai Schwert nicht als Waffe angesehen wird, das tragen in der Öffentlichkeit wäre sogar erlaubt.
Währen ein Handelsüblicher Schraubenzieher nicht mitgeführt werden darf, es sei den man hat wirklich was zu SchraubenSpinner.
Seite 7 und 9 D
https://www.fedpol.admin.ch/dam/data/fed...uere-d.pdf
Zitieren

ahja so ein fettes rambo-messer ist keine waffe, aber die böse böse papierschere darf man quasi ohne ein blatt papier nicht bei sich haben oder wie?? Lol
Zitieren

Schweizer sind und waren schon immer seltsam... ^^
Zitieren

Na, wer würde sich trauen? ^^


Zitieren

Und ich stell mich beim Bowlen immer so scheiße an.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin