Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
#11

Das erste Video am besten in 1080p und Fullscreen gucken Zwinker





Zitieren
#12

das mit dem auto war ganz cool.

50m sprung mit ein paar saltos!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4uHkyMh9F...ata_player

alle punktrichter geben 9.5 auser einer 7.5 lol
Zitieren
#13

den maskierten magier find ich einfach nur klasse. sehr interessant mal zu sehen wie manche zaubertricks funktionieren Smile die tricks vom mindfreak chris angel sind allerdings besser^^

Zitieren
#14

hallo höhenangst Wink

Zitieren
#15

Alter Schwede, ist das hoch....Smile

Jetzt weiß ich auch Tom was du in deiner Freizeit machst....SmileZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

wie der locker einfach mal so 2 x 270kg drückt
ich bekomm jetzt schon schmerzen im handgelenk bei 120kgStoned
http://www.youtube.com/watch?v=ehiV_I9uy...ata_player
Zitieren
#17

also unter "Locker" verstehe ich mal was anderes...Stoned
Zitieren
#18

Locker, weil nur eine Spoter da steht und der bring im ernstfall nicht viel bei 270KG.
schau dir mal andere videos an in der gewichtsklasse die strampeln sich einiges mehr ab als der.
Es gibt auch videos wo Typen 1 x 400 bis 500Kg drücken. da stehen dan 6 Leute drum rum, das sieht immer ganz schönn scheisse aus weil die bewegung ncht sauber ist und nur halbherzig.
Zitieren
#19

(09.08.2012, 13:20)Marc schrieb:  Aber mal ehrlich: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Sowas kann man vielleicht mit sich selbst vereinbaren, aber wenn man ein kleines Kind hat, sind solche Aktionen für mich einfach nur unverantwortlich.

Ja, das finde ich auch. Ist ja alles lustig und schön, wer sowas machen will und den Mut dazu hat, der solls machen. Aber es ist wirklich schlimm, wenn man dabei nicht an die anderen Menschen denkt, die einen vielleicht brauchen...!

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#20

Dopingopfer......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin