Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

Doch, denk schon... sonst hätt er im Ziel nich die Brust nach vorn gelehnt
Zitieren

Kannst mir sagen was du willst. Der ist voll bis obenhin. Die anderen sind auch nicht sauber, aber dieser Clown. Nee Nee..

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hör mal mit dem Geschwätz auf. Wenn du den Bolt nicht magst, ist das ja ok. Aber man muss jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Gatlin finde ich dagegen deutlich suspekter. Man muss sich nur dessen Fahrgestell anschauen, dann sieht man schon das Testosteron von 2006... Ugly

(05.08.2012, 21:58)Gabumon schrieb:  der ist schon wieder nicht richtig durchgerannt Ugly

Doch, glaube schon. Musste sich ja doch erst durchs Feld kämpfen.
Zitieren

Nehmen wir an, alle wären "sauber" oder starten unter "gleichen Voraussetzungen", selbst dann würde er gewinnen... die körperlichen Voraussetzungen und das in ihm schlummernde Talent sind n Ding für sich...
Zitieren

Was meint ihr zu diesem Pistorius? Hat jemand mit Prothesen bei einem "normalen" Rennen etwas verloren?

Bin da äußerst skeptisch. Gleiches Recht für alle ist ja schön und gut. Aber mir kann keiner erzählen, dass man an diesen Laufgeräten nicht rein technisch noch etwas optimieren kann... Die Verantworlichen müssten sich freuen, dass er ausgeschieden ist.
Zitieren

soweit ich das Urteil verstanden habe, ist er auf der Graden durchaus ein wenig im Vorteil, in den Kurven aber wieder im nachteil

Ich sehe keinen Grund ihn nicht starten zu lassen, er hat die qualifikationszeiten erreicht und fertig.
Zitieren

Sehs ähnlich wie Marc... hätte er "Größeres" erreicht, wären mit Sicherheit Diskussionen aufgekommen, wiederum könnte man auch sagen, dass es hätte schon längst Diskussionen geben müssen, denn irgend jemandem hat er ja den Startplatz streitig gemacht - kurz und knapp... bin dagegen, Bein!-Prothesen haben bei nem "normalen" Laufwettbewerb nichts verloren!
Zitieren

Auf geht's in die letzte Woche....Mal sehen was noch so passiert....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.08.2012, 23:05)Gabumon schrieb:  Ich sehe keinen Grund ihn nicht starten zu lassen, er hat die qualifikationszeiten erreicht und fertig.

Die Frage ist aber doch, ob er mit Beinen die Quali ebenfalls erreicht hätte. Hätte er das, ginge das Urteil imo in Ordnung. Wäre er mit Karbonunterschenkeln definitiv langsamer, wäre das Urteil vielleicht für den Moment noch ok. Aber sollte er jetzt auch nur 1/100stel schneller sein, wäre das fatal. Dann kann man sich doch ausrechnen, bis wann die Teile so optimiert sind, dass man noch eine Sekunde mehr herauskitzeln kann. Und wo will man dann als Verband/Veranstalter die Grenzen ziehen?

Zudem hat Technik hier meiner Meinung nach sowieso nichts zu suchen. Fakt ist doch, das solche Prothesen ne Stange Geld kosten. Und somit ist auch nicht auszuschließen, dass hier irgendwann mal Leute schneller sind, die mehr Geld für Forschung und Entwicklung parat haben als beinlose arme Schlucker. Und das hat mit dem olympischen Gedanken dann wirklich nichts mehr zu tun.

Statt solcher fragwürdigen Entscheidungen sollten sie lieber die Paralympics einstellen und entsprechende Wettbewerbe in die normalen olympischen Spiele integrieren.
Zitieren

(06.08.2012, 08:20)Marc schrieb:  Statt solcher fragwürdigen Entscheidungen sollten sie lieber die Paralympics einstellen und entsprechende Wettbewerbe in die normalen olympischen Spiele integrieren.

...hört sich gut an Readit... dann würde man das sogar gucken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin