Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Planetside 2 (PS4, PC)
#21

Als Neueinsteiger ist es besonders hart.Man spawnt,weiss nicht wo,was man machen soll und stirbt.Hab allerdings schon ne Weile nicht mehr gespielt,vieleicht wurde es ja verbessert.

Premium-Mitgliedschaft kostet immer noch ca.100€ pro Jahr.Bin gespannt wie sie das auf Konsole machen.
Zitieren
#22

ich ürd mir sowas eh nie holen. solche spiele werden einfach gezockt und wenn man merkt ohne geld bezahlen gehts nicht, dann runter mit dem mist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Hallo Leute.. ich bin vor kurzem auf das Game Planetside 2 gestoßen.
Ich wollte mal anfragen ob das schon jemand von euch getestet und für gut befunden hat? Und weiß wer welche Anforderungen ich da wohl benötigen würde, gerade die DSL Geschwindigkeit betreffend. Ich wollte mir sowieso einen neuen DSL Anschluss legen lassen und hätte wohl theoretisch bis zu 13,5mbit/s zur Verfügung. Reicht das aus für das Spiel?
Danke schon mal für die Infos,
Grüße

Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Wolfram Weidner
Zitieren
#24

Nächster Exklusivtitel (Planetside 2) verspätet sich und kommt erst 2014:
http://www.videogameszone.de/Planetside-...4-1095039/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

"Am 24.1.2015 versammelten sich 1'158 Spieler aus drei Fraktionen auf einem Server, um sich eine gigantische Shooter-Schlacht zu liefern"

Quelle:
http://de.ign.com/planetside-2-ps4/10351...shooter-sc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin