Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Planetside 2 (PS4, PC)
#1

Das nen ich dochmal einen Fetten MP BallerD

http://www.gametrailers.com/video/ground...e-2/732417
Zitieren
#2

WOW das war mal ein richtig geiler Trailer.
http://www.gametrailers.com/videos/g98no...se-trailer
Zitieren
#3

Das Spiel fangt an mir zu gefallen Smile

BLuBB
Zitieren
#4

Zockt denn einer von euch das Spiel?
Wenn ja wie gefällt es euch? Ich überleg es mir zu holen aber wüsste vorher gern ob sich das überhaupt lohnt D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

Nein tut es nicht^^ Falls du es dir doch Holst (Ist ja F2P)... Quad Chöre und 8 Gig RAM brauchte auf alle Fälle
Zitieren
#6

Und du musst schmerzfrei sein oder Geld investieren.Als Anfänger,vor allem Solo, wird dir ordentlich der PoPo aufgerissen.Ich war nur am göbeln und habs gelassen.
Zitieren
#7

ich zocks gerne.mit ner statistik von 58 zu 175. kann net mit maus spieolen .

BLuBB
Zitieren
#8

Wieso quad core und 8gb ram?
Bin mir recht sicher das es da mehr auf die Graka ankommt wie bei jedem Spiel Zwinker
Aber genau sowas wollte ich wissen ^^
Wie lässt es sich denn bzgl lags spielen? Bin ja Halo 3 gewohnt gewesen aber arg schlimmer sollte es nichtmehr werden D

Das es schwierig wird ist mir klar Zwinker werd aber auch nicht komplett allein anfangen und auf die Schnautze fliegen ist mir egal muss ja nicht der beste sein sondern Spaß haben xD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

4Gig laufen halt über bei 100 Playern an einer Basis (Beispiel). Das Spiel ist QuadCore optimiert und da das einzige was das Spiel kann gute Grafik und Massenschlachten sind, sollten die Specs stimmen. Falls man keinen Quad hat hört das ganze glaube ich bei mittleren Einstellungen auf und dann lohnt es meiner Meinung nach nicht. Aber zu 100% kann ichs nicht sagen. Ich habs mir nur von nem Kumpel sagen lassen. Der hat 4Gig RAM neun Dual Core übertaktet auf 4 GHz und eine GTX 560 Ti. Bei großen Schlachten hat der Fps Einbrüche auf mittleren Einstellungen.
Zitieren
#10

Ich weiß ja nicht wie das programmiert ist aber es wär seltsam wenn es so programmiert wär das der RAM so voll läuft Zwinker
Entweder hatte er was im Hintergrund laufen oder es lag schlicht nicht daran ^^

Das mit dem Quad core klingt möglich aber macht ja kaum was da die meisten inzwischen entweder 4 Kerne haben oder zumindest per Hyperthreading 4 simulieren Zwinker

Kann ja auch gut sein das es daran lag das die Internetverbindung zu langsam war und es deshalb schlicht gelagt hat als zuviele an einem Ort waren Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin