Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

Nunja, wenn mir sowas mal passiert bleib ich einfach in der "Gruppe" drin, so gehts sicher beim nächsten mal von vorne los. So kommts auch nicht zu 11 Spielen hintereinander. Scheinst wohl gut Pech zu haben Zwinker

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

(11.11.2012, 13:04)Master Chief CH schrieb:  Ich habe da eine Frage und weiss nicht wohin damit =P Weiss jemand ob es diesen Hintergrund (Den Hut da) noch gibt? Sad Ich bin nun SR33 und hab ihn noch nirgends gesehen Sad
[Bild: emblem.ashx?s=120&0=1&1=28&2=2&3=2&fi=13&bi=51&fl=0&m=3]

Ich dreh durch ohne den Hut !!

Den anderen Cowboy Hut habe ich allerdings auch nicht gesehen -.- Den habe ich immer als Emblem gehabt ;(
Zitieren

Den Cowboy Hut gibt's ab Stufe 33.Smile Ich hab seit gestern mein Emblem vollständig. Den Spartaner Helm und als Hintergrund die Sonne. Wie schon in Halo 3 und Reach.Smile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Genau, den Cowboy Hut hab ich auch aber leider passt der meinem Vogel nicht auf den Kopf D

Nunja, vielleicht krieg ich meinen Hut eines Tages zurück =P

... Ich stelle Fragen ungern 3 mal aber ... Weiss wirklich niemand ob beim Infinity Showdown (Grosse Teams) KudF und ähnliches dazu kommen ?

Halt wie im alten "Big Team Battle", macht mehr Laune zu 16 um Flaggen zu kämpfen als zu 10.

Wenn ich schon dabei bin ... Es stört mich etwas das es nur die 2 Flaggen-Variante gibt ... Mir fehlt die neutrale Flagge in der Mitte, das Hamstern muss nicht sein.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

(12.11.2012, 13:02)Master Chief CH schrieb:  Genau, den Cowboy Hut hab ich auch aber leider passt der meinem Vogel nicht auf den Kopf D

Nunja, vielleicht krieg ich meinen Hut eines Tages zurück =P

... Ich stelle Fragen ungern 3 mal aber ... Weiss wirklich niemand ob beim Infinity Showdown (Grosse Teams) KudF und ähnliches dazu kommen ?

Halt wie im alten "Big Team Battle", macht mehr Laune zu 16 um Flaggen zu kämpfen als zu 10.

Wenn ich schon dabei bin ... Es stört mich etwas das es nur die 2 Flaggen-Variante gibt ... Mir fehlt die neutrale Flagge in der Mitte, das Hamstern muss nicht sein.

Das wird schon noch irgendwann kommenSmile Sind ja viele Modi die noch fehlen..l.l

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Seh grad, die SWAT Spielliste ist On.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das heißt ich kann am Wochenende meine ersten Mulitplayer-Matches spielen, und mir die dazugehörigen Achievements holen. Sauber! Smile
Zitieren

(11.11.2012, 19:38)Sparki schrieb:  
Spoiler:
So ich erlaube mir jetzt mal ein vorläufiges Fazit zum Multiplayer.
Der Fairnes halber, erstmal was positives.

- Die Waffen fühlen sich richtig gut an
- Ich hatte eigentlich noch keine wirklichen Probleme mit der Verbindung
- Die Rüstungsfähigkeiten sind besser geballanced, als in Reach

Der Multiplayer is eigentlich ganz spaßig für zwischendurch, aber mehr auch nicht.
Mit das größte Problem sind für mich die Maps. (Hierbei beziehe ich mich vorallem auf die 5 "kleinen" Maps, da ich nich so der Fan von Big Team oder großen Karten allgemein bin.)
Ich muss sagen, dass das Mapdesign wirklich mies ist. Es gibt eigentlich keine Map, die ich als gut bezeichnen würde. Die sind einfach viel zu unübersichtlich, verwinkelt und schlauchartig aufgebaut.
Ein weiteres großes Problem ist das Fehlen der geregelten Waffenspawns auf den Maps. Das Spiel wird einfach zu viel auf die Distanz-Startwaffen reduziert und somit spielen sich alle Matches in gewisser Weise immer gleich und das wird schnell eintönig. So sind die Partien zwar schneller und dynamischer, aber eben auch nicht mehr so spannend wie bei den alten Teilen.
Desweiteren finde ich die Aufteilung der Playlist nach Spiel-Modi nich wirklich toll. Und vorallem, dass es keine richtige FFA-Playlist gibt, regt mich auf. Schimpf Für mich ist Königsmord keine sinnvolle Weiterentwicklung von FFA, sondern eher ne komische Abwandlung. Das hätte man auch als seperaten Spielmodus in eine normale FFA-Playlist packen können. Rolleyes

Und noch was zu den Rüstungsfähigkeiten: Sie haben schon Recht damit, dass das alles besser geballanced ist, als in Reach. Das ändert für mich aber nichts daran, dass ein Multiplayer, ohne diesen ganzen Schnickschnack viel ausballancierter wäre. Sie haben einfach etwas störendes erträglicher gemacht, aber es stört halt immer noch. Ich bleib dabei, dass die Reihe sowas nie gebraucht hat.
Das merkt man meiner Meinung nach besonders bei Infinity Slayer. Der Modus ist (ich drücke es mal höflich aus) ziemlich chaotisch. Nuts Geschuldet is das vorallem der Kombination aus Instant-Respawns, dem Design der Maps und Random Killstreaks. Wirklich Teamplay kommt da eigentlich nich auf, was auch am Fehlen der festen Waffenspawns liegt.

Wie gesagt, alles in allem ist es eigentlich ein spaßiger Multiplayer. Da ich aber die ersten Teile als Maßstab nehme, überwiegt halt die Enttäuschung (wobei ich damit eigentlich schon gerechnet hatte). Das hat alles einfach nichts mehr damit zutun, weswegen ich den Multiplayer von Halo 3 und vorallem Halo 2 so gemocht hab.

Amen!
Ich habe hier ja doch nen Soulmate Zwinker
Zitieren
Saymen_Fanatic
Grünschnabel
*
Beiträge: 39
Themen: 2
Registriert seit: 08.2010

Jo,danke Sparki !
So sehe ich es momentan auch...leider..
Aber: Man muss dem Spiel noch bisschen Zeit lassen, wie bei H2+3 (bei Reach versuchten sie es...aber da passten zu viele Sachen nicht)

Bei H4 hoff ich dass eben auch...
Und gegen Neuerungen im Spiel hab ich auch nix, aber der infinity Mode ist das Chaos pur.
Zufälliger Waffenspawn von Spiel zu Spiel unterschiedlich...Nachschub,auch Zufall...wenn man ne power Waffe beim Tot dropt verschwindet die in kürzester Zeit,sofortiger Spawn....dass alles=unübersichtlich,Teamplay fast nicht möglich und kein Kampf um die Waffen.
Genau die Sachen die dass Spiel so erfolgreicht gemacht hat fehlen komplett.

Klar,ich muss es ja ned spielen jedem das Seine.
Aber momentan gibt es noch kein Modi der dass erfüllt was so viele wollen...einfach das gute alte Spielprinzip.
Kampf um Waffen,Map Kontrolle und gutes Teamplay.

Was ich mich auch frage: Den Modi Slayer Pro hat 343 angeblich in Zusammenarbeit mit MLG Spielern entwickelt?! Aber auch dort fehlen einige Sachen...oder dass auch in diesem Modi auf gewissen Maps 2 needler am Anfang des Spiels vorhanden sind(aber keine Snipe)....kann auch ned deren Ernst sein -.-
Und wiso sie so lange haben um normale Spielmodi rauszubringen z.b ein TSN aber dafür nach ner Woch ein Team Boon Swat rausknallen,muss man nicht verstehen.
Insgesamt ist das Spiel sehr gut,aber es kann mich noch ned richtig fesseln.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
Guiltyspark
Foren-Ass
*****
Beiträge: 2.128
Themen: 20
Registriert seit: 02.2006

Naja.. das fördert halt die Langzeitbindung Rolleyes
Das machen sie ja mit Spartan Ops eigentlich nicht anders.

Ich konnte aus zeitlichen Gründen noch nicht den MP testen, aber heute oder morgen werde ich wahrscheinlich noch dazu kommen.
Bisher habe ich nur Episode 1 von Spartan Ops auf Legendär gespielt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von boulette
08.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25
Letzter Beitrag von XDani
07.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag von herrokult
04.11.2013, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin