Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadpool: The Game
#21

In welches Superheldenuniversum gehört Deadpool eigentlich? War das nicht der Endgegner in dem Wolverinefilm?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

http://en.wikipedia.org/wiki/Deadpool

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Über 55€ für Deadpool?!? Haben die nen Schatten? Ich hab grad mit dem Gedanken gespielt, mir das Game zuzulegen, aber bei dem Preis, nein Danke! In Amerika kostet das Ding 40$, was umgerechnet auf etwas über 30€ kommt!

Das erinnert mich wieder an Banjo-Kazooie, was ich mir auch nicht gekauft habe weil sie den Titel der in Amiland 30$ gekostet hat hierzulande zum Vollpreis von 60 Öcken vertickt haben. Langsam hab ich's satt dass ich in Europa nur noch draufzahle, dafür dann aber in 80% der Fälle ne zensierte Version vorgesetzt bekomme.
Zitieren
#24

Anscheinend kommts auch für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12142,d...x_one.html
Zitieren
#25

Update: Mittlerweile hat Activision den Release bestätigt. Das Spiel erscheint am 20. November und bietet neben dem eigentlichen Titel auch alle DLC sowie zwei Challenge Maps und zwei neue Anzüge.
Zitieren
#26

Ab heute für Xbox One erhältlich / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id12464,d...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sentinel
18.05.2007, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin