Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Transformers: The Game
#1

Die Transformers sind die Helden in zahlreichen Kinderzimmern rund um den Erdball. Hier und da dürften aber ein paar Fans der eigentlichen Altersklasse schon entwachsen sein, auch wenn sie vielleicht insgeheim ihre Helden noch immer vergöttern.

Zum Glück kann man seinem Spieltrieb demnächst auch auf der Xbox 360 frönen.

Wer wissen möchte, ob das Spiel auch wirklich an die eigenen Jugenderinnerungen rankommt, der kann bei den Kollegen von worthplaying jetzt drei neue Screenshots bewundern.
Und die Grafic beeindruckt jetzt schon.

[Bild: Transformers_15.jpg]

[Bild: Transformers_16.jpg]

[Bild: Transformers_17.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Ich glaube das muss nicht sein.
Zitieren
#3

Ich finds Hammer geil. Ich steh voll auf Transformers.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

öhm, ich seh da keine screenies.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Ich seh auch keine screens aber ich hab sie schon woanders gesehn.

Ich geb euch mal den Link ne : D D D


http://www.gamespot.com/xbox360/action/t...abs;images

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Müsst mal nur auf Clive Barkers Jericho Thread achten da ist es genauso, da fehlen hin und wieder mal die ersten zwei Bilder.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

Hier hab ich doch die Bilder http://xbox360.ign.com/objects/805/805121.html

ich gebe immer lieber links ab anstatt die bilder hier reinzusetzen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Ich hab das Game Geschenkt bekommen und muss sagen zu schnell durchgespielt.
Aber macht Spaß.
Das einzige ist, ich habe mir den Film gestern reingezogen und muss sagen einfach geil.
Aber das Spiel hat kaum was mit dem Spiel zu tun.
Aber das man auch die Decepticons Spielen kann macht auch Spaß. Immer nur die guten naja .

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

Also die Filmkritiken sagen nichts gutes.

Soll eben nur son kriegsfilm sein mit robotern halt. Ich meine ich finde Transformers auch ok und werde mir den film sicher irgendwann auf dvd holen aber das spiel muss ich net haben das ist echt öde.

Habs bei nem kollegen gezockt und fands ganz witzig aber öde eben.

Da hatte ich mehr spass mit war of the monsters für die box.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Denn Film werd ich mir ankucken aber das Spiel ist meiner Meinung nach Schrott.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.11.2015, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin