Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Simpsons Game
#1

Der Händler EBGames listet nun das Spiel Simpsons: The Game für die Xbox 360 in seinem Produktkatalog. Als Termin ist der 01. November 2007 angegeben, was in etwa dem Zeitpunkt entsprechen soll, an dem die DVD zum offiziellen Kinofilm (26. Juli 2007) erscheint. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts liegt allerdings noch nicht vor.


hier der link
Zitieren
#2

Enthüllung am kommenden Mittwoch?

Was die Jungs von Rockstar können, das können wir schon lange dachten sich wahrscheinlich die Verantwortlichen aus dem Hause Electronic Arts und haben ebenfalls einen mysteriösen Countdown ins Netz gestellt, der die Zeit bis zur Enthüllung eines neuen Spiels herunterzählt. Wer sich das Design dieses Countdowns ansieht, der wird sicherlich eine witzige Parallele zu GTA IV feststellen können.

Dabei wird es sich im Falle dieses Countdowns wohl um das heiß erwartete The Simpsons-Game handeln, welches ja schon vor Urzeiten angekündigt wurde. Um was es sich hierbei genau handelt ist natürlich noch unklar, aber das Design und die verwendeten Farben der Seite lassen die Vermutung zu, das es sich um das Spiel der Familie aus Springfield handeln könnte...
...kommenden Mittwoch werden wir wohl mehr wissen!

http://www.ea.com/xxii/
Zitieren
#3

es gab ja schon mal eins für die alte box von sierra
Zitieren
#4

Vor einigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass Electronic Arts an einem Simpsons Spiel arbeitet. Matt Groening soll sich, wie auch bei der Original Serie, um die Handlung des Spieles kümmern. Das neue Simpson Spiel von EA hat jedoch nichts mit dem aktuellen Kinofilm gemeinsam.

Um die Welt vor dem Chaos zu beschützen, bekommen Homer, Marge, Bart und Lisa Superkräfte. So soll sich Homer Simpson nach dem Essen in einen riesigen Fettball verwandeln und seine Frau Marge soll die Menschen dazu bringen können, dass sie alles tun, was Marge ihnen sagt. Bart soll die Fähigkeit besitzen, wie Batman zu gleiten und Lisa übernimmt die Kontrolle von allen möglichen Dingen in ihrer Umgebung auf einer spirituellen Weise.

Als Spieler soll man durch Springfield und einigen anderen Orten reisen, um den Simpsons zu helfen, die Welt vor dem Chaos zu retten. Man muss in dem Spiel 16 Levels mit verschiedenen Zielen absolvieren. Wobei man auch öfters die Charaktere wechseln muss, um das Ziel eines Levels erfüllen zu können.

Viele Syncronsprecher der Original-Serie verleihen dem jeweiligen Charakter im Spiel ihre Stimme. The Simpsons Game soll in Europa für PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii und NDS im Herbst 2007 erscheinen.
Zitieren
#5

kann man da aber nur die simpsons in superkräfte sein oder auch normal weiss das jemand
Zitieren
#6

sind solche spiele nicht eher eine enttäuschung? ich verweise nur mal an futurama. das spiel war auch kompletter mist.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Golden-Elite
sind solche spiele nicht eher eine enttäuschung? ich verweise nur mal an futurama. das spiel war auch kompletter mist.
na ja ich finde es müssen ja das game nur diejenigen kaufen die es auch gut finden ich zum beispiel kaufe es mir zu 70% denn ich finde die simpsons Cool und ausserdem habe ich das alte game für die alte box von sierra und finde es voll lol Lol

darum muss wohl jeder selber wissen wie er das game finden ich glaube die dei auf echt aussehende spiele stehen finden das game warscheinlich öde na ja Stoned
Zitieren
#8

Ich fand Hit&Run ziemlich lustig Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

stimmt ist geschmackssache aber wie gesagt ich find da steckt keine liebe dahinter sondern eher die möglichkeit von produzenten geld zu verdienen. war das spiel zu traumschiff surprise nicht genau das?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.11.2015, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin