Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hulk game zum neuen film.
#1

es ist wie das hulk spiel auf der alten x-box.
nur mit beserer grafik halt.

http://www.gametrailers.com/player/32351.html?type=wmv
Zitieren
#2

Hulk hat mir zwar noch nie gefallen. Aber der neue Teil sieht nicht schlecht aus. Also ein Kauf kommt für mich überhaupt nicht in frage, da ich auf Marvel-ComputerGames nicht stehe. Ich schaue mir lieber die Serien an![Bild: dyn_1_2_16_0_0_0_0_0_1.gif]
Zitieren
#3

lool
dito

aber kann mir vorstellen dass das ganz lustig is.. ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Es müsste mal ein richtiges SPAWN-Game in hammer Grafik und einer menge Gore geben. Da würde ich zu greifen!

[Bild: 361.png]
Zitieren
#5

Erinnert mich mit dem Rumgerenne in der Stadt und allem ziemlich an das Spiel Prototype, wobei die Macher davon auch schon ein Hulk-Spiel gemacht haben, das ungefähr auch so ablief, nur natürlich noch nicht solche Grafik hatte D
Zitieren
#6

Prototype ist eine ganz andere Art von spiel. Es ist ein "Open-World"-Spiel. Nicht linear und viel blutiger. Es steht bei Prototype auch noch in frage ob es überhaupt in Good-Old-Germany rauskommt.
Aber mit dem rumgerenne haste recht.
Zitieren
#7

Hulk ist auch Open-World, soweit ich das sehen kann...
Zitieren
#8

Nach meiner meinung nach wird der Film ein absoluter Flop alleine da ja Edward Norton die Hauptrolle und noch dazu Hulk selber spielt.
Nichts gegen Norton aber das wird nichts.
Daher wird der Film auch absoluter Mist.
Sorry

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

Edward Norton ist ein großartiger Schauspieler und ich denke der wird auch in der Rolle als Banner/Hulk was gutes abliefern...zumindest wird er wohl besser als der vorherige Hulk-Film, was aber auch nicht unbedingt soooo schwer ist.
Zitieren
#10

Zitat:Original von HellRaser
Nach meiner meinung nach wird der Film ein absoluter Flop alleine da ja Edward Norton die Hauptrolle und noch dazu Hulk selber spielt.
Nichts gegen Norton aber das wird nichts.
Daher wird der Film auch absoluter Mist.
Sorry



wieso edward norton ein kritikpunkt?
einer der talentiertesten schauspieler im mom.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.11.2015, 11:07
Letzter Beitrag von Sentinel
18.05.2007, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin