Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadpool: The Game
#11

erfolge sind bekannt
Quelle: http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#12

Zitat:Deadpool releases June 25, 2013.

Quelle: http://www.vg247.com/2013/04/17/deadpool...op-amazon/

das spiel steht quasi schon vor der tür und es gibt noch nicht ein einziges richtiges gameplay video?! Stoned
Zitieren
#13

Vorbestellerbonus: http://xboxaktuell.de/news,id8816,deadpool.html
Zitieren
#14

[Bild: ab05c0a2a4f4091e58770e26a8040b83.jpg][Bild: 8f762ea2bcef495bbfa0647a96293c30.jpg][Bild: a00b74b0eb60d0cc25f00da0a23523ff.jpg][Bild: 1a29b0d983bf4753456bd1f0b00b2ddb.jpg][Bild: 5d30f80e25a0fd97e705a1426eb6190c.jpg][Bild: 361b3f0798c06be378387df306ff1f99.jpg]

Zitat:Wie bei Wolverine und Sabretooth bilden seine immensen Selbstheilungskräfte die Grundlage seines gefährlichen Heldenlebens. Doch er kann nicht nur mächtig einstecken: Im offensiven Kampf bedient er sich auch zahlreicher fernöstlicher Kampfkünste, die zusammen mit seinen scharfen Katanas zu doppelt mörderischen Waffen werden. Auch nicht zu verachten für einen Assassinen: der höchst präzise Umgang mit Feuerwaffen aller Art, die er beidhändig abfeuert.

Doch seine Widersacher schickt er beinahe nebenbei ins digitale Nirwana. Fast jede Aktion wird frech kommentiert, dabei nimmt Deadpool ständig jeden und alles auf die Schippe. Nichts ist ihm heilig - er macht seinen eigenen Wahnsinn zur Methode, sagen die Entwickler der High Moon Studios (u.a. diverse Transformers-Titel).

Er begeht sogar selbstironisch Selbstmord - obwohl er eigentlich gar nicht sterben kann. Dafür sind natürlich seine übernatürlichen Kräfte verantwortlich, eine künstlich herbeigeführte Mutation. Selbst ein abgeschlagener Kopf bedeutet für ihn noch lange nicht das Ende - solange er wieder auf den Rumpf gesetzt wird.

[...] Meist wirken die übermenschlichen Aktionen elegant, doch in der aktuell gezeigten Version des Spiels scheint das Geschehen zwischendurch immer mal wieder abgehackt und nicht ganz flüssig abzulaufen. Schwierig einzuschätzen, ob das am Demo-Typen liegt oder ein Problem der Engine offenbart. [...] Kletter-Passagen. Einige der Plattform-Aufgaben meistert der Überlebenskünstler sogar in einer 2D-Ansicht, die jedoch irgendwie aufgesetzt wirkt. Die Idee ist zwar ganz nett - aber auch hier scheitert der Protagonist an einer simpel erscheinenden Hürde. Entweder ist die Steuerung nicht ganz durchdacht oder der Controller war wirklich kaputt.

Quellen:
http://www.gamona.de/games/deadpool,vors...11950.html
http://www.gamona.de/games/deadpool,scre...53311.html
Zitieren
#15


Quelle: http://www.youtube.com/Rev3Games

gameplay ... überzeugt mich leider gar nicht, da kann der schöne humor auch nix mehr retten Sad
Zitieren
#16

mir hat es gefallen. erinnert son bischen an wolverine!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

[Bild: deadpoolcover.jpg]

Quelle: http://www.xboxonly.de/deadpool-offiziel...-enthullt/
Zitieren
#18


Quelle: http://www.youtube.com/xbox

die trailer sind einfach herrlich Lol auch wenns wohl eher ne gameplay gurke wird, allein wegen dem humor wirds trotzdem mal ausgeliehen^^
Zitieren
#19

Test dauert wohl noch etwas. Noch traut sich hier keiner ran... ^^
Zitieren
#20

Soll dich spaßig sein das spiel...ich würde es testenD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sentinel
18.05.2007, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin