Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs

Hat sich bereits 4 Mio. mal verkauft.

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/watch-d...0-6420059/

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt eine ähnliche Veröffentlichungsstrategie wie bei Assassin's Creed verfolgt wird.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Seh ich anders. Die Beweggründe vom haubtchar waren wenigstens nach vollziehbar und erkennbar. Die Nebendarsteller waren so blass das ich deren Namen nach dem durchspielen gleich wieder vergessen hab. Das Ende war eher endtäuchend, zumal das Game recht vielversprechend startet. Fand die Story im allgemeinen auch zu kurtz, mehr storymissionen und weniger nebenaktivitäten wären besser gewesen. wie gesagt meine Meinung, Wems gefällt viel Spaß damit Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also ich empfand Aiden als gut ausgearbeiteten Hauptcharakter, mit nachvollziehbaren Gründen. Auch Damien war zumindest grösstenteils glaubhaft - nur teilweise waren seine Aktionen total unverhältnissmässig.
Die Nebenchars... wär ich nicht so ein Forscher und Sammelfreak wären sie plump. Die Audiologs lohnen sich hier wirklich. Iraq verstand ich viel besser dadurch.

Aber die Nebenmissionen sind etwas sehr dröge. Ich will zwar die 100% aber ob ich das durchhalte... es ist einfach ne riesen Masse. Richtige Nebenmissionen im GTA Style wären cool - so quasi kleine Storymissionen mit kleinem Plot.
Das ctOS fand ich doch recht cool. Obwohl mir auch schleierhaft ist wie man so ein System in einer Stadt installieren kann, wo sich dann flugs ne ganze Hackergruppe einnistet ohne dass man gross was unternimmt...
Im Grossen und Ganzen wars aber ganz gut und spassig. Das Spiel ist aber sicher Geschmackssache.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

wolltest du das eine video nicht noch mal neu hochladen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Eigtl ja, muss dann aber auf einer anderen Videoplattform sein

"Kifflom!"
Zitieren

das dürfte für dich ja kein problem sein Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Watch Dogs Cap und Halstuch abstauben!

http://www.xboxaktuell.de/news,id10349,w...auben.html
Zitieren

bin jetzt gerade in der letzten mission und könnt das spiel direkt in die tonne treten... was haben sich die ubisoft heinis dabei denn gedacht??? also das spiel ansich ist trotz vieler schlechter kritiken doch recht gut geworden und hat auch viel spaß gemacht. aber die letzten paar missionen sind von der spielerischen seite absolut scheisse! bin echt froh, dass ichs nur ausgeliehen habe...

ohne spoilern zu wollen: ich finds sehr schade, dass man die bereits bekannte mission aus der e3 demo vom letzten jahr so heftig umgebastelt hat. mir hat die e3 demo variante sogar deutlich besser gefallen Hrmpf

alles in allem ein gutes spiel - hätte aber trotzdem besser sein können und zum kaufen würd ichs nicht empfehlen. ausleihen und 1x durchzocken macht spaß (zum grossteil)
Zitieren

Ich habe es auch seit gestern und finde es richtig gut.
Zitieren

achwas. die grafikeffekte von der ersten e3 präsentation sind wohl doch im spiel - nur versteckt: http://scene-gamers.de/watch-dogs-verste...qualitaet/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin