Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs

...ja...ich lach mir auch gut einen ab, wenn einer im netz berichtet, dass er mit ner titan nicht über 30 frames kommt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hmm ich frage mich gerade,
Mein pc schafft High mit einer Graffikkarte von 2011 mit einer flüssigen Bild Wiederholungsrate, knickt aber bei Ultra ein.

Und ehrlich gesagt sieht das auf den ersten Blick fast genauso aus Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Erklärung

"Es scheint klar, dass diejenigen, die 60-FPS-Gameplay anstreben, vor einer großen Herausforderung stehen. Das Textur-Management scheint hier der Hauptschuldige zu sein. Die Ultra-Assets streamen einfach nicht schnell genug in den RAM hinein und wieder hinaus, was zu deutlichem Stottern führt. Basierend auf unseren Tests ist es kein Problem mit dem RAM - wir ersetzten eine 3 GB GTX 780 Ti mit einer 6 GB GTX Titan und erhielten dasselbe Ergebnis. Nur indem wir die Texturqualität von Ultra auf Hoch herunterschraubten, stellte sich Besserung ein. Und selbst dann waren die Ruckler noch nicht vollständig beseitigt. Auch die Qualitätsvoreinstellungen eliminierten wir als mögliche Fehlerquelle, indem wir alles auf Mittel herabsetzten - und dennoch gab es immer noch Einbrüche bei der Performance."

Die Unterschiede zwischen High und Ultra sollen in der tat nicht wirklich messbar sein. Die konsolen unterstützen die meisten Grafikfeatures. Abgesehen von Ambient Occlusion.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id929,..._dogs.html
Zitieren

Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Watch Dogs und Ac sind doch beide von Montreal oder?
Wer hat denn nach Black Flag wirklich mit knaller Grafik gerechnet?

Unity sieht auf den videos auch Hammer aus. Aber ich glaube nicht, dass das die ingame Grafik sein wird.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(03.06.2014, 10:58)Marc schrieb:  Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id929,..._dogs.html

Guter Testbericht !

Finde es echt Schade, dass die Grafik im Vergleich zu 2012 so abgebaut hat Hrmpf
Zitieren

Mir geht dieses Grafik Gesülze langsam so gegen den Strich....

Musste mal raus.

Nur noch Whyner am Start. Hört doch alle auf zu zocken, wenns euch alles so stört und guckt Filme. Da ist die Grafik sicherlich besser.
(wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kann das Test Ergebnisse nicht ganz nachvollziehen. Fand die Story irgendwie schwach,zu vorhersehbar, emotionsschwach und spannungsarm. Bis auf den haubt Char sind die Charaktere ziemlich blass und emotionslos bzw. Kommen ihre Beweggründe nicht richtig zur Geltung. Auch das mit dem ctos Sicherheitssystem kommt zu kurtz und wurde nur ungenügend in die Story eingebaut. Also meine Meinung jetzt, finde da hätte man Story mäßig mehr draus machen können. Im großen und ganzen ist die Story nur mittelmäßig ohne Tiefgang und Spannung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.06.2014, 15:30)makethegullasch schrieb:  Bis auf den haubt Char sind die Charaktere ziemlich blass und emotionslos bzw. Kommen ihre Beweggründe nicht richtig zur Geltung.

Da scheiden sich wohl die Geister, denn Gametrailers behauptet genau das Gegenteil: Der Hauptcharakter sei zu flach im Vergleich zu den gut ausgearbeiteten Nebencharakteren (bei ca 1:30)

http://www.gametrailers.com/reviews/726a...ogs-review
Zitieren

Ich finde die Story gut bis ok. Zumindest hat sie mich zum Weiterspielen ermuntert. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin