Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars - Visceral Games - ehemals 1313
#41
Wurde auch das Open-World-Projekt gestoppt?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16289,...toppt.html
Zitieren
#42
Haben sie Angst sie könnten die Lizenz verlieren bevor Orca fertig wird oder warum wurde das gecancelt? Man hätte ja trotzdem ein anderes Team mit einem kurzen Star-Wars-Spiel beauftragen können das 2020 fertig wird und dann Orca, als aufwändigeren Titel, dann paar Jahre später bringen. So haben sie halt gar kein Spiel in Planung...

Zitieren
#43
Und wie die Angst haben. Disney hängt denen im Nacken, zudem hat EA an der Lizenz bislang sicherlich noch nicht viel verdient, wenn man sich die Zahlen von Battlefront/2 anschaut.
Zitieren
#44
Diese Monople Lizenz geschichte ist auch schwachsinn, die sollen einfach Projekte von unterschidliche Publishern/Entwicklern prüfen und dann eine Spezifische Projektlizenz freigeben, somit gibt es keinen unnötige Zeitdruck wegen einer zeitlich definierten Lizenz, der Konzern verdient am ende überall mit und braucht sich kein Haar zu krümmen.
Zitieren
#45
Du vergisst, dass exklusive Lizenzen viel mehr Geld für Disney einbringen... ^^
Zitieren
#46
Das ist mir auch bewusst dass Disney den Geldsack im voraus abgreifen möchte mit dieser "tollen" Lizenz Geschichte, aber lustig dass sie sich dann anfangen bei EA zu beschweren, ich denk mir nur so selber schuld.

Ist halt wieder mal das Ergebnis von Gier, Dinsey so "hö hö wir verkaufen eine Star war Lizenz die wollen eh alle und zahlen jeden Preis dafür"
EA so "hö hö machen wir ein online spiel mit ingame online Schrott, Star Wars ist unendlich beliebt das schluckt jeder mit Freude".

Und ich frage mich ehrlich ob auf lange Sicht, neben der Qualität wie auch dem Ruf, nicht auch noch mehr Geld damit verdient werden kann, wenn man die Lizenzen einfach streut.
Zitieren
#47
Sagen wir es so: Indem EA hier massig Geld in den Sand und Disney den Ruf von Star Wars aufs Spiel setzt (von den Filmen wollen wir mal gar nicht anfangen), könnten die ja vielleicht mal aufwachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Trek Online Oli 11 2.362 14.11.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Marc
  Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Marc 22 5.443 01.07.2016, 09:05
Letzter Beitrag: boogiboss
  Happy Wars Core2TOM 16 4.521 22.04.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Star Wars Open-World-Spiel Marc 0 515 28.11.2013, 13:31
Letzter Beitrag: Marc
Exclamation Star Trek KingOfTheDragon 60 17.122 14.09.2013, 10:32
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste