Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Outlaws
#21

Wäre wohl eher kein verlust...

Da bisher auch kaum was dazu veröffentlicht wurde, denke ich mal das man sich sowieso noch in einer relativ frühen Phase befunden hat, daher kein problem das einzustellen
Zitieren
#22

http://www.gameinformer.com/b/news/archi...sarts.aspx

Lucas Arts dicht, 1313 gecancelt D
Zitieren
#23

Zu nes zeiten gabs ein paar anständige spiele von denen.
Am besten war bis jetzt immer noch shadow of Empire (N64)
RIP Lucas Arts!

Georg lucas hat ja für 4 milliarden Sein Lebens werk an das bösse Imperium
walt Disney verkauftD

Und dann machen die schon Lucas arts dicht.
Zitieren
#24

wie bescheuert sind die denn warum machen die das denn jetzt dicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

Aber ich will weiterhin Jedis spielen :-(
Zitieren
#26

(03.04.2013, 22:08)makethegullasch schrieb:  wie bescheuert sind die denn warum machen die das denn jetzt dicht.

Wann sonst?

Die letzten zich Lucas Arts Spiele waren doch eh nur Auftragsarbeiten, von daher, warum sollte Disney das behalten? Vertrieb können die selbst
Zitieren
#27

stimmt schon lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende wo runter rare leidet seit sie microsoft gehören. die sind ja auch nur noch ein schatten ihrer selbst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Naja, LucasArts ist eine Marke. Darauf verzichtet man doch nicht so ohne weiteres...
Zitieren
#29

Die Marke bleibt ja erhalten, nur der Rest geht auf den Müll der Softwarehistorie. Wirklich schade drum ist es nach den letzten Gurkenspielen die Lucas Arts selbst gemacht hat nicht wirklich...

Dieses StarWars Kinect, grauenhaft Rolleyes

Im Grunde ändert sich nix, Star Wars Spiele werden halt jetzt alle "Ausser Haus" entwickelt, viele gute Star Wars Spiele waren NICHT von Lucas Arts selbst, deren Hochzeit waren die 80er/90er...
Zitieren
#30

Neuer Titel war ursprünglich als Boba Fett Spiel geplant:
http://www.xboxdynasty.de/Star-Wars-1313...32870.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
28.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin