Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Outlaws
#31

Angeblich wurd das Spiel schon mehreren Firmen angeboten es fertig zu entwickeln, die lehnten aber ab.

Warum kann ich mir denken, wenn man sich die letzten Projekte anguckt, muss das wohl eine totale Chaostruppe gewesen sein. Auch der Zustand des Spieles muss noch PreAlpha gewesen sein, mehr als das was es zu sehen gab existierte wohl nicht einmal...

Obsidian will bei Disney auch vorsprechen weil sie ein StarWars Spiel machen wollen
Zitieren
#32

Disney hat den Markenschutz auslaufen lassen und nicht erneuert. Das ist wohl das endgültige Aus.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9852,st...orben.html
Zitieren
#33

Concept Arts von Coruscant, Hoth und Tatooine sind aufgetaucht: http://www.xboxachievements.com/news/new...ooine.html

Spoiler:
[Bild: starwars06.jpg]

[Bild: starwars07.jpg]

[Bild: starwars03.jpg]

[Bild: starwars05.jpg]

[Bild: starwars04.jpg]

[Bild: starwars01.jpg]
Zitieren
#34

Erscheint das Spiel jetzt bei EA?:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...56427.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

Ich erwarte ehrlich gesagt nichts gutes.

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Wenn das Spiel noch rauskommen sollte, würde es im neuen Star Wars Universe spielen, und ist damit für mich uninteressant geworden. EA selber ist dabei nur das i-Tüpfelchen....
Zitieren
#37

Wenn das Spiel gut ist, soll mir alles andere egal sein...
Zitieren
#38

Und mal wieder wird das Spiel aus der Versenkung gezogen um einen möglichen EA-Release zu teasen: http://www.escapistmagazine.com/news/vie...e-Dead-Yet
Zitieren
#39

Der Titel von Visceral Games erscheint wahrscheinlich Ende 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id13124,s...kunft.html
Zitieren
#40

Visceral wird geschlossen, der Release verschiebt sich daher weiter.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14901,v...aeter.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
28.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin