Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Outlaws
#11

Meh... ich hab mir mehr erwartet als schon wieder einen billigen Deckungsshooter...
Zitieren
#12


Zitieren
#13

Naja, so mit SPielszenen sieht das ganze auch wieder weniger Toll aus als der Für die E3 extra rausgesucht abschnitt. Matchtexturen Olè...

Zudem, sind dass etwa Scripts? Ein Star Wars COD Verschnitt hat ja gerade noch gefehlt Ugly
Zitieren
#14

Keine Jedi, keine Lichtschwerter, keine Superkräfte...

http://www.xboxaktuell.de/news,id7685,st..._1313.html
Zitieren
#15

http://www.playm.de/2012/08/amazon-liste...-pc-49890/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Wo ist die News? Es ist doch schon lang bekannt dass das Spiel für 360, PS3 und PC erscheint...
Zitieren
#17

Erster Gameplay Trailer:



Die Grafik ist wirklich bombastisch.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18


Zitieren
#19

Kommando zurück! Lucas Arts dementiert Releasetermin


Erst gestern berichteten wir darüber, dass Sony auf der offiziellen Firmen-Facebook-Seite meldete, dass Star Wars 1313 noch in diesem Jahr für die PS3 erscheinen werde. Bislang ging man davon aus, dass der potentielle Hit aus dem Hause Lucas Arts erst frühstens Anfang 2014 für NextGen-Konsolen und PC veröffentlicht wird.
Dies scheint auch weiterhin der Plan des Publishers zu sein, denn in einem kurzen Statement gegenüber Polygon gab ein Firmensprecher von Lucas Arts bekannt, dass Star Wars 1313 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht 2013 erscheinen werde. "Wir haben derzeit leider keine Ankündigung zu machen", so der Sprecher. "Gleichzeitig kann man aber mit Sicherheit sagen, dass die Meldung von Sony nicht zutreffend ist."
Bislang ist immer noch nicht sicher, auf welcher Engine der kommende Star Wars-Titel läuft. Aufgrund der bislang gezeigten Szenen ist davon auszugehen, dass das Spiel die Unreal Engine 4 nutzt. Diese ist aber auf CurrentGen-Konsolen wie der PS3 oder der Xbox 360 nicht lauffähig.

http://www.xboxfront.de/news-2873-33733-...ermin.html

Damit dürfte dann klar sein, das es nicht mehr auf 360 kommt......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Arbeiten auf Eis gelegt?:
http://www.playm.de/2013/03/star-wars-13...llt-76513/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
28.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin