Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Das stimmt allerdings.
Fande aber GoW 1 und 2 noch bisschen schaurig dagegen war Teil 3 ein Regenbogen.
Zitieren

Ja, da stimme ich dir zu. Gears 3 war mir persönlich auch zu bunt. Schaurig dagegen fand ich keinen Teil der Trilogie.

Mit einem neuen Gears ist vor 2015 wohl nicht zu rechnen. Ein Mitarbeiter von Epic Games meinte vor einigen Wochen mal, das die Serie eine Pause bräuchte und man derzeit keine Pläne für eine mögliche Fortsetzung habe.
Zitieren

GOW:J gibt's im April für alle Gold-Mitglieder kostenlos

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=534
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin