Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Update ist längst da ...
Zitieren

Judgement Song

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Moin Moin,

ich hoffe das es dieses Thema bisher nicht gab,
jedenfalls hab ich es nicht gefunden ^^ und hoffe,
dass ihr mir helfen könnt. Wenn nicht ihr, wer dann ^^

Folgendes: Wenn man zu zweit an einer X Box 360 GoW Judgement
zocken will, im Offline-Modus, als "Privat" gegen KI... Wie
melde ich zwei existierende Accounts (auf der Konsole existierend)
bei GoW an, sodass sowohl Spieler 1 als auch Spieler 2 seine Erfahrungen
speichern kann? Bisher konnte ich nur einen von beiden als Spieler 1
anmelden. Beim zweiten Spieler kam die Meldung, dass der Spieler nicht
angemeldet ist. Allerdings kann man beim zweiten Spieler in den Optionen auch
keinen Speicherort auswählen, da man zu diesem Menüpunkt gar nicht erst gelangen
kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Will nicht glauben, dass man
ausgerechnet bei GoW keine zwei Accounts anmelden & Zeitgleich daddeln kann.

Gruß
Zitieren

Einfach im Hauptmenü den zweiten Controller anschalten, dann sollte unten rechts irgendwo der Y Button auftauchen und irgendwas mit anmelden oder so da stehen. Also drückste auf dem zweiten Controller Y (oder auf dem ersten, EPIC hat da n bisschen Quatsch gemacht, weiß nicht mehr genau wie es ist) und dann kannste ein Profil anmelden.
Zitieren

hmm.. also das Problem ist ja nicht, zu zweit zu zocken,
sondern das auch für beide die Erfahrungen gespeichert werden.
Als Spieler 1 steht da jetzt z.B. mein Spielername,
bei Spieler 2 steht da allerdings "nicht angemeldet".
Und für Spieler 2 kann ich keinen Speicherort angeben und keinen
Spieler-Account von der Konsole auswählen.
Zitieren

du hast spieler 2 aber nicht als gast angemeldet oder? spieler 2 muss nämlich ein anderer gamertag sein damit die erfahrungen gespeichert werden
Zitieren

Spieler 2 MUSS ein richtiges, eigenständiges Profil sein, es darf KEIN Gast sein!
Zitieren

(23.07.2013, 15:40)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Spieler 2 MUSS ein richtiges, eigenständiges Profil sein, es darf KEIN Gast sein!

Dessen ist er sich sicher selbst bewusst, aber bei Gears buggt das immer. Man ist z.B. mit Spieler 2 angemeldet und dann drückt man Y zum beitreten, trotzdem öffnet sich dann das Fenster und man muss einen ACC zum anmelden auswählen. Manchmal klappt es, aber meist buggt es.
Zitieren

Richtig, ich würde sehr gerne einen zweiten Account als Spieler anwählen.
Ich drücke Y (obwohl nicht mal das bei mir angezeigt wird^^), somit ist
Spieler 2 als "Spieler 2" angemeldet, dann kommt der Warnhinweis das
Spieler 2 kein Account ist und die Erfahrungen im Spiel verloren gehen würden.
Haken an der Sache: ich finde keinen Menüpunkt/Button wie auch immer, wo ich
einen zweiten Spieleraccount auswählen kann. Auf der X Box selber sind immerhin
3 Spieleraccounts eingerichtet. Daran mangelt es nicht...

Ok. Ich ziehe meine frage zurück.
Für den Fall, dass jemand anderes
das gleiche Problem hat:
Ich hab Spieler 1 normal angemeldet,
bin dann wieder auf´s Startbild zurück gegangen,
hab den zweiten Controller genommen, den
X Box-Button auf´m Controller gedrückt, DANN
ein zweiten Spieleraccount ausgewählt, "Start" gedrückt
und schwupp sind beide angemeldet. Ich danke Euch trotzdem für
eure hilfe! Hätte mir das ganze bissl unkomplizierter gewünscht,
aber das liegt nun mal eher an Epic.´

Haut rein und schönes schlachten Zwinker
Zitieren

(23.07.2013, 17:28)xPAINx Mike schrieb:  
(23.07.2013, 15:40)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Spieler 2 MUSS ein richtiges, eigenständiges Profil sein, es darf KEIN Gast sein!

Dessen ist er sich sicher selbst bewusst, aber bei Gears buggt das immer. Man ist z.B. mit Spieler 2 angemeldet und dann drückt man Y zum beitreten, trotzdem öffnet sich dann das Fenster und man muss einen ACC zum anmelden auswählen. Manchmal klappt es, aber meist buggt es.

Das 'buggt' überhaupt nicht, ich hab das schon gefühlte Tausend mal gemacht und es lief immer reibungslos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin