Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Eure subjektive Meinung zu 'verallgemeinern' ist nicht in Ordnung.Das schlechteste Spiel?Es gibt genug Spieler denen es gefällt.Sagt doch einfach 'mir gefällt das Spiel nicht'.Mir gefällt GoW3 nicht.
Zitieren

(19.04.2013, 05:54)Mayer_Kurt schrieb:  Das schlechteste Gears of War allerzeiten. Obwohl ich es nicht mehr als Gears of War bezeichnen würde. Eher als Gears Lite / ODST.
Wir spielen wieder Gears of War 3, das macht richtig laune.
Wenn man Judgment gespielt hat, lernt man Gears of War 3 richtig zu schätzen.

Was soll eigentlich diese ganze Stänkerei?? Also ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. O. K. Kampagne ist viel zu kurz, monoton (kein Panzer fahren, kein Reaver fliegen, kein Brumak reiten, kein Endgegner der auch eine richtige Rolle spielt, keine Zwischenendgegner, etc.) und auch arm an Sequenzen. Aber diese Deklassifizierungen in der Kampagne und die Sterne find ich auch wieder gut.

Das Gameplay hat sich verbessert, Overrun ist sehr gut!!

Natürlich sind viel zu wenige maps vorhanden und wenn EPIC nicht bald was rüber wachsen läßt springen auch die letzten Spieler ab...

Ich denke Judgment ist nur ein Vorläufer für Gears of War 4, ein Experiment, das sich nicht als DLC für Gears 3 umsetzen ließ. Viele gute Neuerungen, aber viel zu wenig Möglichkeiten diese abwechslungsreich zu zocken.

Freuen wir uns doch einfach auf Gears 4, mit all den guten Dingen aus Gears 3 und Judgment. Wird wohl nur etwas dauern...
Zitieren

Ich finds ziemlich schade dass sie Horde durch Overrun ersetzt haben!!! denn dass war spaßfaktor nr.1

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren

Würde mich auch über richtiges Horde freuen!

Find auch schade das es kein Beast mode mehr gibt!

Over run ist zwar ne mischung aber nicht zu vergleichen.

Alleine schon daduch das man die zäune zb nicht selber bauen kann.

Wenn schon ne mischung den bitte mit allen was da zu gehört.

Aber vieleicht kommen ja noch add ons für die beiden modi.
Platz wäre ja da mit erst 2 add ons und den 1500 GS


Beim 3er sind es auch 4 gewesen und den 200GS

Man soll ja nicht aufhören zu hoffen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Moin,Moin

Bin Neu ihr in Forum und ich freue mich das eine deutsche Geras Of War forum gefunden hab Smile

Nun zu meine frage sagt hab ihr auch Grad Problem in Eine Multiplayer Spiel zu kommen.egal ob in Team Deadmatch oder Herrschaft rein gehe ich flieg immer raus,hat jemand das Problem auch Grad ?
Zitieren

Bin auf Arbeit, aber vermutlich werden gerade die Test Server eingerichtet und alles auf das bevorstehende DLC geprüft und gewartet.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(23.04.2013, 11:08)Cruz schrieb:  Moin,Moin

Bin Neu ihr in Forum und ich freue mich das eine deutsche Geras Of War forum gefunden hab Smile

Nun zu meine frage sagt hab ihr auch Grad Problem in Eine Multiplayer Spiel zu kommen.egal ob in Team Deadmatch oder Herrschaft rein gehe ich flieg immer raus,hat jemand das Problem auch Grad ?

Kann ich Bestätigen..
Zitieren

Scheint kurz vorm Release des DLC zu sein. Die neuen Erfolge werden schon angezeigt, dann kann der Inhalt ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zitieren

Hab Grad Update bekommen ist 4 mb groß.und es Gieb jetzt in Versus DLC Spiellisten,aber man kann da noch nicht auswählen.
Zitieren

Es ist zum Download bereit für die V.I.P Pass Besitzer ist das pack kostenlos und ist 205 MB Groß

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin