Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Stormi ich glaube wir haben nicht das gleiche Gears 1 gespielt.Meiner Meinung nach ähnelt sich da garnichts außer der Name Gears of War.Zumal Gears 1 zu den besseren Gears Teilen gehört und Judgment wirklich mit riesen Abstand das schlechteste Gears aller Zeiten ist
Zitieren

Es gehört nicht nur zu den besten... Es ist mit Abstand das Beste und der Großteil der Com würde mir da zustimmen.
Zitieren

Was hat Judgement mit Teil 1 zu tun? In Teil 1 hatte man noch das Mann- gegen Mann- Feeling. In Judgement nicht. In Teil 1 musste man das Spiel wirklich gut kennenlernen um einen Feind zu besiegen. In Judgement nicht.

Alleine schon die Tatsache wie sie sogar ein TDM (einen simplen Modus der in Teil 3 richtig geil war) zu einem Klon gemacht haben oder Granaten als Startwaffe enthalten sind...also ich bitte dich Stormi. Es macht teils wirklich Spaß, dass muss ich schon zugeben, aber so ein Burner wie Teil 1 oder 3 ist es nicht!

Bin immer noch am überlegen ob Teil 2 oder Judgement schlechter ist...den in Teil 2 war mehr Gears of War drin ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Es macht echt voll laune es zu Spielen.
Wenn man es nicht zu lange an einen tag spielt da ein den die wenigen level schon nerven wird zeit das mehr kommen.

Finde es besser als 1 da es schön schnell ist was beim 1er leider nicht so war.

Aber mal im ernst wenn man ein Spiel so sehr verändert ist es nicht mehr das gleiche.

Was mich an meisten an Judgment stört ist, das es Gears of War heisst.

Weil das ist es nicht mehr.

Aber als eigenständiges spiel betrachtet ist es ein guttes Spiel.


PS. Das ist meine meinung und ihr braucht diese nicht teilen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Judgment ist eine beleidigung für alle Gears fans.
Das sieht man ja auch an den spielerzahlen wie hart die floppen mit dem game.
Gears 2 ist und bleibt das beste spiel von epic. Beschüter im 2.teil ist einfach ein traum Smile
Zitieren

das mit gears 2 kann ich so nicht unterschreiben! das beste spiel von epic ist und bleibt ut 2004 D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.04.2013, 22:42)Keloglan2 schrieb:  Judgment ist eine beleidigung für alle Gears fans.
Das sieht man ja auch an den spielerzahlen wie hart die floppen mit dem game.
Gears 2 ist und bleibt das beste spiel von epic. Beschüter im 2.teil ist einfach ein traum Smile

Nope, ist nicht für jeden ne Beleidigung. Springt ja nicht jeder gleich auf den Bash-Zug auf.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

(12.04.2013, 12:19)Stormi schrieb:  
(11.04.2013, 17:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Inwiefern kommt Judgment denn Gears 1 nahe? Weil der Schuss der Gnasher aus dem Center des Screens kommt, es keine Stopping Power mehr gibt und es nicht mehr möglich ist Granaten zu taggen? Mehr fällt mir sonst nämlich spontan nicht ein.
  • Keine Locust mehr im MP ( Nie gedacht das ich sowas mal erlebe, da es mehr als schwachsinnig ist.)
  • Kein DBNO in Stadart MP, außer Overrun und Execution
  • man kann von überall runterspringen
  • keine symmetrischen Maps mehr (WTF)
  • Loadout-System ... was soll ich dazu sagen? Das ist nicht scheiss CoD. (Sry an alle CoD-Fans.)
  • Granaten zum Spawn wählbar
  • Auto-Aim
  • Shotgun-Inconsistency oder Sponging - da bin ich mir nicht ganz sicher
  • Retro-Lancer und Sawed Off (Ich weiß gabs in Gears 3 auch schon)

Ich füg noch was hinzu wenn mir noch was einfällt, muss aber gerade erstmal los. Nuts

Genau das meinte Ich ,das es von der Spielmechanik dem ersten Gears Teil ähnelt.

Hast du meinen Post nicht verstanden? Die Punkte die ich da nenne, legen doch eher nahe, das Judgment mit der Spielmechanik von Gears 1 so viel zu tun hat, wie Lil Wayne mit Death Metal, oder? Nixda

Spaß beiseite, das hat hier nichts mit bashen zu tun - Fakt ist, dass das Spiel ein paar Wochen nach Release mit einer extrem schnell schwindenden Spielerbase zu kämpfen hat; und das hat auch seine Gründe. Sicherlich gibt es Leute, denen das Spiel Spaß macht und dagegen sagt auch keiner was. Wir sind nicht hier um es euch madig zu reden. Jedoch ich für meinen Teil, kann mit Judgment nichts anfangen.
Zitieren

Das mit der schwindenden Spielerbase kann ich nachvollziehen.
Wie kann man ein Game zu Release mit so wenig Maps ausstatten?
Suchte das Game seit Release, nur schön langsam kann ich die wenigen Karten nicht mehr sehen.
Zitieren

@ KackNoob Keine Sorge Ich habe das gleiche Gears 1 gespielt wie du.

@ xHUMAN ABSTRACT Ich Habe deinen Post schon verstanden.

Ich finde das Spiel auch gut aber es hätten schon ein paar Maps mehr seien können. Da hoffe ich das Epic und People Can Fly bald nachschub liefern.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin