Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

In Berlin beim Media Markt, bekommt man ein Xbox Einsteigerset mit
Forza Horizon, Halo 4 und Judgment für 249,- €

Zwei Games D
EinsNuts

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

stimmt da war ja was jetzt wo du es erwähnst das hab ich letzens im saturn am potsdammerplatz gesehn D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das schlechteste Gears aller Zeiten.
Was habt ihr euch nur dabei gedacht.
Nachdem fast perfekten 3. Teil, habt ihr ein grottenschlechtes Spiel
auf den Markt gebracht.

Gears of War ist Tod!!!
Zitieren

(11.04.2013, 05:35)Mayer_Kurt schrieb:  Das schlechteste Gears aller Zeiten.
Was habt ihr euch nur dabei gedacht.
Nachdem fast perfekten 3. Teil, habt ihr ein grottenschlechtes Spiel
auf den Markt gebracht.

Gears of War ist Tod!!!

Wie schön dass Meinungen verschieden sein können ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Ich fand Teil 2 schlechter. Aber auch nur weil`s so langsam war und die Leitung unter aller sau...und der Start eher unglücklich lief ^^das war wohl ein Schuss in den Boden, vll kennt einer von euch noch die Probleme.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(11.04.2013, 10:28)TheShadows666 schrieb:  Ich fand Teil 2 schlechter. Aber auch nur weil`s so langsam war und die Leitung unter aller sau...und der Start eher unglücklich lief ^^das war wohl ein Schuss in den Boden, vll kennt einer von euch noch die Probleme.

Der Start war mehr als mieserabel, ich habs auch erstmal ignoriert für n halbes Jahr. Doch ab da muss man sagen, das Gears 2 deutlich besser war als Judgment. Judgment ist ein schlechter Scherz für alle die seit `06 oder eben mit Herz und Seele Gears zocken.
Zitieren

aber eins muss man gears 2 zu gute halten. es hatte den größten umfang bezüglich mp von allen Zwinker ich versteh auch ehrlich gesagt nict warum der mp in judgment so schlecht sein soll. der mp part ist doch von epic die hätten doch nur alles aus teil 3 übernehmen und auf das neue konzept anpassen müssen und dadurch geld sparen können. aber nein sie müssen ja alles neu machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(11.04.2013, 10:46)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(11.04.2013, 10:28)TheShadows666 schrieb:  Ich fand Teil 2 schlechter. Aber auch nur weil`s so langsam war und die Leitung unter aller sau...und der Start eher unglücklich lief ^^das war wohl ein Schuss in den Boden, vll kennt einer von euch noch die Probleme.

Der Start war mehr als mieserabel, ich habs auch erstmal ignoriert für n halbes Jahr. Doch ab da muss man sagen, das Gears 2 deutlich besser war als Judgment. Judgment ist ein schlechter Scherz für alle die seit `06 oder eben mit Herz und Seele Gears zocken.

Also ich spiele Gears seit '06 und kann auch den einen oder anderen Kritikpunkt nachvollziehen. Dass insgesamt aber so hart mit dem Spiel umgegangen wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Ich habe auch alle Gears Teile gespielt und stimme dem einem oder anderen Kritikpunkten zu. Aber ich finde den MP bei Gears of War Judgment gut er kommt dem ersten Teil von Gears of War sehr nah.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

@ Stormi hast du dich verschrieben oder meinst du das ernst das judgment dem ersten teil nahe kommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin