Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

bei gears 3 war das punchen aber so gut wie ausgestorben bzw. konnte man sich wunderbar wehren wenn man gepuncht wurde, deswegen sind die beschwerden bei judgment um so intensiver geworden
Zitieren

Die Spielerzahlen sprechen für sich. Ugly
Zitieren

ja das ist mir schon klar. aber es ist einer der haubtmeckergründe bei gears gewehsen und ist es immer noch Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja das ist klar, wer lange Gears kennt der kennt auch das Gemecker...
wer allerdings weiß wie man dem aus den Weg geht, der braucht nicht meckern.
Zitieren

wir brauchen ein anti-mecker-tutorial Opa
Zitieren

oh ja das ist ne sehr gute idee D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Weiß jemand wann das erste kostenpflichtige DLC rauskommt ?
Ich kann diese 5 Maps nicht mehr sehen...
Zitieren

Media Markt macht heut Abend ne Aktion da ist Gears Judgement für 29€ dabei...D
Zitieren

bei uns haben se auch schon auf 45 euro gesengt. selbst in der videothek ist es nen regalhüter. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(10.04.2013, 15:53)makethegullasch schrieb:  bei uns haben se auch schon auf 45 euro gesengt. selbst in der videothek ist es nen regalhüter. Smile

Jo bei uns auch. Als ich es vorgestern ausgeliehen habe, hingen alle 10/10 da. Das ist bei sonst nem neuen Game nicht der Fall. Da musste wochenlang hinterher rennen.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin