Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

(21.03.2013, 17:21)Core2TOM schrieb:  Active Reload gibts (zumindest in der OverRun Demo) wirklich nicht mehr. Aber nur 1 Hauptwaffe stimmt nicht, aber es gibt nur noch 2 Schusswaffenlots. In OverRun kommts auf die jeweilige Klasse an was du dabei hast

Achsooooo, er spricht ausschließlich von "Overrun". Dann sollte er das dazuschreiben. Multiplayer ist ein weitgreifender begriff. Die Demo hab ich auch gespielt. Schlag

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

wenn ich mal in den GoW:J - Videos & Screenshots thread schaue, scheints active reload generell für den mp nicht mehr zu geben - nur noch für die kampagne
Zitieren

ich hab das spiel heute bekommen und hab grad bisschen gezockt.also active reload gibt es überhaupt nicht mehr,in gar keinem modus.

hauptwaffe kann man nur noch eine auswählen, nimmst du z.b die lancer dann kannst du aber nicht zusätzlich die gnasher mitnehmen,da muss man sich dann entscheiden zwischen gnasher,lancer,hammerburst,lupara markza und breechshot.zusätzlich hat man immer die normale snubpistole dabei und dazu kann man wahlweise eine granate mitnehmen (jeder läuft da mit ner frag durch die gegend,alle 2 sekunden fliegt einem so ein ding um die ohren)da nimmt mit sicherheit keiner freiwillig die rauchgranate mit.

ich hab alle modis mal getestet,am schlechtesten finde ich ffa,obwohl gerade aus dem modus man hätte mehr machen können
Zitieren

(21.03.2013, 18:38)Core2TOM schrieb:  wenn ich mal in den GoW:J - Videos & Screenshots thread schaue, scheints active reload generell für den mp nicht mehr zu geben - nur noch für die kampagne


(21.03.2013, 19:23)KackNoob schrieb:  also active reload gibt es überhaupt nicht mehr,in gar keinem modus.

Also doch! Ask
Hört auf, ihr verarscht mich doch. Da hab ich in den Screenshots&Videos nie drauf geachtet.


Edit: Habe mir das Domination Video angeschaut. Es scheint wohl für einige Waffen active zu geben wie zB Breeshot und Snub sind mir aufgefallen. Aber ob es für einen erfolgreichen active auch ein Damageboost gibt, schlecht zu erkennen auf dem Video. Zwinker ? Für die Gnasher gibts in der Tat kein active reload.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

domination ist ja mal voll geklaut aber sowas von D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der gute alte Rang reset bug ist auch wieder mit von der Partie. Hatte das heute als ich Gears gestartet habe, war am Mittwoch noch Rang 19 und heute wieder Rang 1. Alle Medaillen, Skins und Bänder weg.Hrmpf
Zitieren

Seid ihr alle schlecht informiert? Man kann "aktiv" nachladen, was allerdings nur die Ladezeit verkürzt und keinen Boost mehr oder ähnliches verschafft. Und im normalen Multiplayer, abseits von Overrun, trägt jeder EINE HAUPTWAFFE und EINE SNUBPISTOLE. Zusätzlich kann man sich eine Granatensorte (Frag, Flame, Nebel) aussuchen und mitnehmen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(22.03.2013, 09:03)TheShadows666 schrieb:  Seid ihr alle schlecht informiert? Man kann "aktiv" nachladen, was allerdings nur die Ladezeit verkürzt und keinen Boost mehr oder ähnliches verschafft. Und im normalen Multiplayer, abseits von Overrun, trägt jeder EINE HAUPTWAFFE und EINE SNUBPISTOLE. Zusätzlich kann man sich eine Granatensorte (Frag, Flame, Nebel) aussuchen und mitnehmen.

Alles klar, kein Damageboost mehr. Wurde da jemals im vorfeld von gesprochen das der active reload abgeschafft wird. Schimpf

Das hab ich gestern zum ersten mal gehört, das es auch bei Domination und TDM keinen active Damageboost mehr gibt.

Ich kann mich nur noch daran erinnern das jemand mal n Spass drüber gemacht hat. Von wegen sollen die es doch ganz casual machen und auch noch den active reload rausnehmen, oder so ähnlich.

Ne, dat ist dann nicht mehr mein Gears. Ich mein war es vorher auch nicht, weil Horde fehlt. Was ein groooooooßes MINUS ist.

6O Euro oder mehr werde ich dafür sicher nicht hinlegen. Nixda

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Nun, nach sechs Jahren musste man eben mal was "neues" machen. Es ist für mich ein Abklatsch wie Halo: ODST. Nicht mehr, nicht weniger. Spaß machen wird es trotzdem mehr als ein Call of Duty, also warum nicht die Chance lassen?

Zumal der Survival Modus ganz gut sein soll und auch Overrun nicht verkehrt ist. Ich spreche allerdings nur von den Erfahrungen von der Demo und vom Epic Forum.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(22.03.2013, 10:09)TheShadows666 schrieb:  Nun, nach sechs Jahren musste man eben mal was "neues" machen. Es ist für mich ein Abklatsch wie Halo: ODST. Nicht mehr, nicht weniger. Spaß machen wird es trotzdem mehr als ein Call of Duty, also warum nicht die Chance lassen?

Zumal der Survival Modus ganz gut sein soll und auch Overrun nicht verkehrt ist. Ich spreche allerdings nur von den Erfahrungen von der Demo und vom Epic Forum.

Ich kann mich irgendwie nicht vom dritten Teil trennen. Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin