Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Wenn ich mir überlege wie gut Halo 4 in wesentlichen Dingen wie Rangsystem, Matchmaking, Balance usw. ist, dann wird mir schlecht wenn ich das mit Gears oder COD vergleiche. Warum spiele ich eigentlich Halo nicht weiter? D

Ich lade gerade die Demo. Bin schon ziemlich gespannt auf den Spaß!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

also ich weiß nicht aber overrun gefällt mir schonmal nicht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@Bobsenhimself, wird nicht das einzigste sein, was dir nicht gefallen wird...

Die Kampagne ist echt der Hammer, glatte 1.
Mit den Zusatzmissionen echt gut gemacht.
Zitieren

nach rund 3 stunden overrun muss ich sagen der modus ist für die tonne, zum anderen erscheint mir das spiel noch nicht wirklich fertig, am meisten ist mir aufgefallen das die gnasher ab und zu mal gar keine wirkung hat, und noch ein paar andere sachen die irgendwie nicht zu erklären sind.

aber ich bleibe gelassen und warte die vollversion mit den anderen modis ab bevor ich das spiel entgültig zum teufel jage P
Zitieren

Habs auch schon. Bin aber eher der Singleplayer, kann also nicht viel zum MP sagen Zwinker

Auf jeden Fall haben Cole und Baird andere deutsche Sprecher als zuvor. Bei Cole ist es die deutsche Stimme von Dennis Haysbert (Tilo Schmitz), bei Baird komme ich nicht drauf wer es ist. Sofie hat die Stimme von penny aus Big bang theory.
Was mich jetzt schon nervt, nach einer Stunde, sind die Statistiken nachdem man "Fortfahren" drückt, stören mMn den Spielfluss.

Spiele es auf Normal und es fühlt sich an wie auf lässig, außerdem kommen viel mehr Gegner als in den anderen Teilen (6 Boomer oder 7 Kantus Priester etc.), aber die sind meisten nach 4 Schüssen aus dem neuen Sniper (Markza) tot.

Ansonsten:
Grafik ist schick, Cutscenes ebenfalls. Lippensynchron ist es auch. Fühlt sich an und sieht aus wie ein Gears P

Edit: Man kann keine Pistole mehr als Drittwaffe mitführen. Keine ahnung ob es bekannt war, aber ich habe es nicht mitbekommen.
Zitieren

(19.03.2013, 15:34)A to the K84 schrieb:  
(19.03.2013, 10:22)ToniWillGearsen schrieb:  Ich mein wo ist das Problem.?! Man kann heutzutage doch auch Frauen, Politiker oder Fußballspieler( Zwinker ) für Geld kaufen, was ist dann so verwerflich daran Erfahrungspunkte in einer virtuellen Welt zum Verkauf anzubieten. ?

verwerflich isses nicht, nur führts das ganze rangsystem ad absurdum. ich mein wenn nicht jeder die gleiche voraussetzung hat, brauch ich mich auch nicht mit anderen "messen".
wobei gears ja ohnehin dafür bekannt ist, das rangsystem zu verhunzen. wenn man momentan gears 3 spielt, wird man mit EP überschüttet. wenn ich dran denk, wie hart ich mir level 100 das erste mal verdient hab, isses schon gemein, wenns jetzt jeder hanswurst in ner woche schafft, ohne sich anzustrengen.
mir is mein rang in gears ab jetzt auch feierlich wurscht. ich will nur die für die achievements und damit basta!


Ich habe mich in erster linie auf die Posts derer, -die es als "Moralisch verwerflich" bezeichnet haben bezogen.

Ansonsten bin ich da voll bei dir mit deiner Meinung. Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

(19.03.2013, 20:38)KackNoob schrieb:  nach rund 3 stunden overrun muss ich sagen der modus ist für die tonne, zum anderen erscheint mir das spiel noch nicht wirklich fertig, am meisten ist mir aufgefallen das die gnasher ab und zu mal gar keine wirkung hat, und noch ein paar andere sachen die irgendwie nicht zu erklären sind.

aber ich bleibe gelassen und warte die vollversion mit den anderen modis ab bevor ich das spiel entgültig zum teufel jage P

Denke mal, das die Waffen teilweise keine Wirkung haben, weil sich der beschossene Gegner im Radius einer Heilungsgranate befindet. Finde Overrun richtig super!! Habe gestern Abend knapp vier Stunden gespielt und musste mich dann zwingen Feierabend zu machen. Freue mich auf Freitag!!!!!
Zitieren

das mag sein aber ich meinte in erster linie die gnasher,wenn es um ein gnasher duell geht dann steht der gegner unmittelbar vor mir oder neben mir, da kann es nicht sein das ihn so eine dämlich granate schützt und wenn das doch so ist dann...ja dann ist es so.aber das problem mit der gnasher gab es ja auch schon in den vorherigen teilen
Zitieren

Im Multiplayer muss noch einiges gemacht werden.
Ist eher ein Rückschritt, als Fortschritt.

- Kein aktives Nachladen
- Keine Granaten antacken
- Kein Wingman
- 1 Hauptwaffe

Bitte patchen
Zitieren

wie viele maps gibt es denn jetzt von haus aus im mp? sollen ja angeblich weniger sein als bei gears 3.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin