Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Die CE würde ich mir holen wenn da die Brille von Baird beiliegen würde D Das hätte irgendwie was. Die Figur können die behalten
Zitieren

Genau die selben Cog-Tags hab ich auch.. wo sind die bitte einzigartig?
Zitieren

Heute gibt`s wohl neue Infos zu Judgement. Wahrscheinlich kündigen sie an das es Killstreaks gibt und das man nicht mich Bouncen kann.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(28.01.2013, 09:43)TheShadows666 schrieb:  Heute gibt`s wohl neue Infos zu Judgement. Wahrscheinlich kündigen sie an das es Killstreaks gibt und das man nicht mich Bouncen kann.

Ich rechne mehr damit, dass sie Horde 3.0 vorstellen.

@CE
Ich finde die CE gar nicht so schlecht. Endlich mal wieder eine CE von Microsoft, die mit physischen Inhalten Punkten will und nicht mit 5 DLC Codes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Sehr geil. 3 Tage vor Release (also am 19.03) gibt es eine Demo zu GOW:J auf XBOX Live. Im Mittelpunkt soll Overrun stehen Nuts

Quelle: gamefront.de

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(28.01.2013, 16:32)TheShadows666 schrieb:  Sehr geil. 3 Tage vor Release (also am 19.03) gibt es eine Demo zu GOW:J auf XBOX Live. Im Mittelpunkt soll Overrun stehen Nuts

Quelle: gamefront.de

Pfui! Gibt dann sicherlich keinen MP zum antesten :/
Zitieren

Overrun ist immerhin 25% von allen vier Modis ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Bevor die Demo kommt hab ich wahrscheinlich das Game an sich eh schon hier liegen^^
Bisschen spät für eine Demo wie ich finde, aber sei's drum.

Übrigens gibts auf den Ami-Marktplatz kostenlose Gamerpics von Judgment, für die, die es interessiert.
Zitieren

Also eine Demo 3 Tage vor dem Release des Spiels rauszubringen ist schon seltsam da macht es mehr sin sie eigentlich schon 2 Wochen vor dem Release des Spiele rauszubringen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=A2VwyZ0yd24

was haltet ihr davon ?

Ist es wirklich möglich Zugang zur Beta zu bekommen?
http://gowjudgmentbeta.tk/
Laut dem Video müsst ihr auf diese Seite gehen und anschliessen die Seite markieren so das der Text sichtbar wird und anschliessend sollte der Download starten.

Habe es so weit geschafft aber Runterladen konnte ich den code trotzdem nicht.

Ihr vieleicht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin