Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Ich liebe euch Analysten Smile Wer hätte gedacht, das Minecraft sich auf der XBOX mehr verkauft wie auf dem PC?

Bevor ich Gears of War gespielt habe, zockte ich auf dem PC Quake III Arena sowie Painkiller. Auf dem PC war es aber üblich, dass man in Fankreisen nie den direkten Multiplayer gespielt hat, der mitgeliefert wurde. Was das heißt? Nun zB bei Quake III Arena, dass Game war schon schnell genug, aber die Fans machten es noch schneller. Mit OSP – Orange Smoothie Production wurden so zahlreiche Veränderungen vorgenommen.

Nennenswert war eben das switchen der Waffen hin und her. Die warte Zeit zwischen den Waffen bestand nämlich dann bei 0. Wie man im Judgment Video erkennt, ist das Wechseln der Waffe deutlich verkürzt worden, genauso dass das Fadenkreuz selbst beim Blindschießen zu sehen ist. People can Fly haben mit ihrem Painkiller Quake III Arena abgelöst, da sie viele Features schon im eigentlich Mutliplayer übernommen haben.

Ich glaub einfach, dass sie Gears of War näher zu so einem Shooter rücken wollen und ich Persönlich muss euch sagen, mir gefällt das sogar. Ich hab selbst Unreal Tournament 3 noch hier für die XBOX360, was mir sogar zu damaliger Zeit viel besser gefiel wie ein Gears of War 2.

Dennoch kratzen sie mit Judgment an Dinge heran, die mir auch nicht passen und das Blöde daran ist wirklich, dass uns Konsolen Spieler nicht die Möglichkeit gegeben werden, dass Spiel so zu verändern wie wir es gern hätten (wie zum Beispiel Quake III Arena damals oder die Games davor) Deswegen bleibt mir und euch nichts anderes übrig, als diesen Multiplayer zu spielen oder weiterhin Gears of War 3. (falls ihr überhaupt noch Gears zockt).

Es könnte sogar sein, dass Judgment sich mehr verkaufen wird als alle vorigen Titel. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung und wenn die überzahl der Casual Leute mitbekommen wie viel Spaß dieses Spiel mit sich bringt, dann wird’s halt gekauft oder nicht. Judgment probierts einfach aus und geht aufs Ganze, trotz der vielen lauten Schreie. (Wie laut schreien die Leute wegen CoD? Dennoch ist es #1 verkaufter Titel..)
Zitieren

Man muss sich halt die Frage stellen in welche Richtung die Entwickler wollen.
!? Massentauglich und schnelles Geld ?!
Ich hab ebenfalls über Jahre Quake 3 OSP gezockt.
Beim Erscheinen von Quake 4 haben alle sofort gewechselt, dumm geguckt und zurück zu Q3 und OSP.

Anders sieht es für mich bei GoW 3 und J nicht aus.
Mega Hype um Spiele die den Gelegenheitsspieler zwischen CoD und Fifa mehr ansprechen als die Fanbase.

In meinen Augen entwickeln sich die Spiele zu massivem Einheitsbrei in unterschiedlichen Optiken.
Nicht vergessen sollte man das jährliche Vollpreisupdate.

Judgment hat für mich nichts mehr mit GoW in seiner Urform 1 und 2 zu tun.
Mir kommt der Rotz nicht ins Laufwerk gow3 war Fehler genug.
Lieber Hostvorteil in GoW 2

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich hab heute mein DOOM3 bekommen und hab ma über LIVE gespielt. Das hat echt sau viel Spaß gemacht... ich vermiss die Klassischen Deathmatch Spiele.

Bei den neuen Spielen werden Spieler für jeden Scheiß belohnt. Sei es Trophäen / Gamerscore + Herausforderungen + Freischaltbare Waffen / Rüstungen und Kostüme + Höherer Rang zum Schwanz vergleich.

Nuts

Klar kann man die ganze Zeit meckern, aber was willsten machen? Willst du wie mein Dad (oder auch von euch allen) sagen "früher wars besser!" .. es ist nunmal so, dass die neue Generation der Spieler (ich sag ganz gerne Call of Duty Generation Zwinker ) solche Spiele anscheinend wollen. Selbst Asiatische Spiele werden Westlich. Entweder man spielt weiterhin mit seinen Leuten die alten Games oder kauft immer wieder das Neue.

Da wär ich wieder bei einem anderen Thema ^^ Aber glaub das ist der falsche Thread dazu :P (sprich Online Freunde, die immer das Neuste spielen aber nicht bei einem bleiben)
Zitieren

Apropo Quake4.. als Quake2 rauskam, hat auch jeder auf die hässligen Strogs geschissen und ist zurück auf Quake World xD Quake 4 war genauso ein beschissener Strogg rotz und von Q:ET will ich erst garnet anfangen xD Da war RTCW: ET echt so genial...oh man, "die gute alte Zeit" xD
Zitieren

Lass uns lieber nicht von den guten alten Zeiten reden.

Man sollte sich in der Zukunft einfach überlegen ob man jede Kröte schlucken will.
- totale Gameplay veränderung (egal ist gears)
- Steuerung anpassen damit es fur die Honks einfacher wird (egal ist gears)
- im MP nicht mal mehr gegen die eigendlichen Feinde der Serie zu kämpfen ( allein schon die Auswahlmöglichkeit ist ein Nogo)

Ach egal...........

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das wird kein Gears of War 4.Also sind das auch keine Veränderungen.Ein Ableger mit eigenem Gameplay.Daher versteh ich die ganze Kritik nicht.
Zitieren

hä? natürlich sind das veränderungen, ganz gewaltige sogar^^ ist doch wurscht ob es gow4 oder gow:judgement heisst Stoned die kritik bezieht sich doch aufs spiel und nicht auf den namen...
Zitieren

Jop. Wie Core sagt, es handelt sich ja um ein Spin Off. Wir könnten ja auch rumschimpfen, dass man Marcus netmehr als Hauptcharakter spielt, weil DAS Gears of War "ist" und "war" Rolleyes (1 ist sicher gut, wenn der bevorzugte Charakter net geladen wird, hat man sicher diesma Baird xD XD)

Ich hingegen spiel das Spiel, wenns scheiße ist verkauf ichs halt wieder und spiel wieder Gears 3 Zwinker Ihr tut so, als würde die Welt unter gehen. Ich mein, ihr könnt ja weiterhin Gears 3 / 2 / sogar 1 spielen wenn euch das lieber ist.
Zitieren

Mir wärs am liebsten wenns wie bei Counterstrike läuft und die meisten Spieler wieder zum 1. Teil wechseln würden, weil dieser im Vergleich zu den anderen Teilen den meisten Spielspaß bringt.
Zitieren

Bei CS ist das was anderes... CsGo ist echt gut, nur können sich die meisten nicht damit abfinden, das die Hitboxen passen.
Aber deine Aussage stimmt soweit. Die CS-Com zieht das ganze durch und so was gibt es auf der Konsole halt fast über haupt nicht, weil von Konsolenspielern einfach nur konsumiert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin